FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich "wollte" die CD net mögen wegen dem übermäßigen Patriotismus der immer angekündigt wurde. Jetzt ist der gar net soo schlimm.

Ich "wollte" die CD net mögen weil ich net den Ripper mögen wollte. Jetzt ist der aber so schlecht gar net.

Tja.

Jetzt vermiss ich lediglich noch den alten Sänger. Der letzte Grund um mich davon abzuhalten, die "richtig" zu mögen. Aber der wird so schnell nicht entfallen, der Grund.

hab die Platte noch nich gehört, aber ich will sie auch nicht mögen.
Finde den Ripper zwar total gut, gesanglich, aber bei Iced Earth?!?
Was für die Platte allerdings positiv ausfallen könnte ist, daß (ich hab ihn einst so verehrt) Matt immer "nur" ne show abgezogen hat und gar nicht mit dem Herzen dabei war. Ich fühl mich da eigentlich, so im nachhinein betrachtet, schon ziemlich verscheißert.
Ich geb der neuen Platte auf jeden Fall ´ne Chance.
Mein Heckscheibenaufkleber kommt im Frühjahr aber trotzdem raus.

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Fast vergessen.....

GUTEN MORGEN FRANKEN!!!

@Tiara (falls sie es lesen sollte)
So einfach abhauen ist ja aber auch keine Art. Egal was es für Probleme gibt (wenn es welche gibt?), weglaufen ist keine Lösung. Du hast hier Freunde, die das nicht verstehen, daß Du einfach so die Mücke machst.
;)
Aber Du wirst schon Deine Gründe haben und wissen was Du tust.
LG

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Gut so weit...

was is mit Tiara ??

Das hat sie gestern geschrieben:
--------------------------------------------------
ein letzter gruß

hallo franken.

ich fand die zeit mit euch echt toll, und auch wenn ich noch nichtmal ein jahr dabei bin, hab ich doch bei einigen das gefühl euch schon viel länger zu kennen. die treffen waren immer superschön, mit euch konnt man auch immer scheiß machen, lachen, traurig sein, oder einfach nur über gott und die welt labern. oder die zeit vertreiben. oder oder... ich schaff es eh nicht alles aufzuzählen... und darum schreib ich ja auch gar nicht.

dies soll (vorerst?) mein letzter gruß an euch alle sein.
ich hoff mal nicht, dass ihr mich allzu sehr vermisst - spammen können auch andere, und wenn ned, lernen sie's schon noch.

machts gut + passt auf euch auf.
---------------------------------------------------

Versteh ich nich.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Im Übrigen möcht ich bemerken, dass mir der Barlow ned fehlt....

So n Typ kann noch so n guter Sänger sein...aber nach den Interviews von schaffer und dem was er jetzt wohl beruflich macht.....

Ne - der soll ruhig bleiben wo er ist !!

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Im Übrigen möcht ich bemerken, dass mir der Barlow ned fehlt....

So n Typ kann noch so n guter Sänger sein...aber nach den Interviews von schaffer und dem was er jetzt wohl beruflich macht.....

Ne - der soll ruhig bleiben wo er ist !!

ja. traurig bin ich aber schon drüber. *schnüff*
Und die Haare sind auch ab.