FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
kannst du dann endlich ma singen? :D:p - witzla gschissen :D;)

ständig krank heisst dann du bist immer erkältet oder wie?
:p:p:p Naja, ich hoff ja, dass das vor allem meiner Kopfstimme gut tut... und dass ich keine Kopfschmerzen mehr beim Singen hab, damit ich mich wieder besser darauf konzentrieren kann.

Japp. Ich hab nen Dauerschnupfen und -husten.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
:p:p:p Naja, ich hoff ja, dass das vor allem meiner Kopfstimme gut tut... und dass ich keine Kopfschmerzen mehr beim Singen hab, damit ich mich wieder besser darauf konzentrieren kann.

Japp. Ich hab nen Dauerschnupfen und -husten.

hey, dann hoff ich ma dass die op auch den gewünschten erfolg bringt

<- beide daumen drückt :)

ich denk bei rage ma an dich :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Pass aber auf, dass du ned noch dem Charme vom "Sexiest Drummer Alive" erliegst... ;)

:rolleyes:

ich weiss, des is da terrana oder?!
nönö du, da pass ich schon auf. mit dem hab ich wacken 02 ma geredet ... und ich fand den sei verhalten sowas von daneben. voll arrogant ...

andrerseits, ich hab den auf der autogrammstunde im saturn erlebt - da war der ein ganz andrer! supernett und freundlich ... und er hat sogar gelacht :eek:

naja, vielleicht hatte er damals in wacken echt nur nen schlechten tag - aber bei mir hatta jetzt erstma nen paar minuspunkte - deswegen.

ma gucken :)