FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von codo der 3.
heidiho franken *winkz*

hey dan, ich war freitag auch in gunzendorf.

also für meinen geschmack zuviel metallica :rolleyes:
"down" war etwas 'eigen' :D - dafür welcome to dying aber super gesungen!

Stimmt, "Down" war sehr eigen.

Aber ab der zweiten Runde wars echt super. Hat mir doch ziemlich viel Spaß gemacht :)

Musste nur während der vierten Runde gehen :(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Stimmt, "Down" war sehr eigen.

Aber ab der zweiten Runde wars echt super. Hat mir doch ziemlich viel Spaß gemacht :)

Musste nur während der vierten Runde gehen :(
Dann erklär mir doch bitte mal, was du meinst! Wenn da was falsch war, stellen wir das ab.

Dankeschön! Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Wo warst du den Abend über gestanden?

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
also ich fand "down" gut.
Der Basser is gut, find ich. Der hat auch die Maiden Sachen gut gespielt, was ja net so leicht is.
Der Schlagzeuger, naja hat sich scho des eine oder andere Mal verhämmert. Macht aber nix.
Des erste Blind Guardian (1. Runde?) war auch net so gut getroffen.
Total gefreut hab ich mich aba über Skeletons - Slayer.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
also ich fand "down" gut.
Der Basser is gut, find ich. Der hat auch die Maiden Sachen gut gespielt, was ja net so leicht is.
Der Schlagzeuger, naja hat sich scho des eine oder andere Mal verhämmert. Macht aber nix.
Des erste Blind Guardian (1. Runde?) war auch net so gut getroffen.
Total gefreut hab ich mich aba über Skeletons - Slayer.
Dankeschön... :D
Wär ja einfach mal interessant, zu erfahren, was daran ned so gut gewesen sein soll...
Unser Drummer war die ganze Woche bettlägerig wegen Grippe. Am Mi. hat er sich zwar zur Probe aufgerafft, aber das war a ned so... Wir waren froh, dass er überhaupt konnte!
Meinst den Gesang bei Time What Is Time? :D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
Dann erklär mir doch bitte mal, was du meinst! Wenn da was falsch war, stellen wir das ab.

Dankeschön! Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Wo warst du den Abend über gestanden?

Naja mir hats deshalb nicht so gefallen weil der Gesang bei diesem Song zu weich war. Hätte weng kerniger ausfallen dürfen ;)
Ich war entweder vorne beim moshen oder ganz links bei den Boxen gestanden mit meiner Freundin.

Aber ich muss sagen ich bin seeehr positiv überrascht von euch.
Weiter so!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja mir hats deshalb nicht so gefallen weil der Gesang bei diesem Song zu weich war. Hätte weng kerniger ausfallen dürfen ;)
Ich war entweder vorne beim moshen oder ganz links bei den Boxen gestanden mit meiner Freundin.

Aber ich muss sagen ich bin seeehr positiv überrascht von euch.
Weiter so!
Hmm... fand den eigentlich schon recht kernig... aber gut, dass ich das mal hör... eigentlich war ich der Meinung, dass "Down" gut kommt und mein Kollege bei "Higher Than the Sky" agressiver sein müsste. ;):D Ich werds mir merken! So sollte Kritik öfter sein... ;)

Hmm... dann hab ich dich sicher gesehen, aber halt ned gekannt... ;)

Dankeschön. Naja, hoffentlich merken das jetzt mehr Leute dort in der Gegend... ;)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Wie gesagt, ich fands halt weng soft.
Aber ich finds cool das ihr solche Songs spielt. Rage is ja auch ne klasse Band.

Da ich nich von Anfang dabei war:

Spielt ihr auch was von Gamma Ray?
Nen Song von der Somewhere Out In Space?!

Das fänd ich mal cool :cool:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Wie gesagt, ich fands halt weng soft.
Aber ich finds cool das ihr solche Songs spielt. Rage is ja auch ne klasse Band.

Da ich nich von Anfang dabei war:

Spielt ihr auch was von Gamma Ray?
Nen Song von der Somewhere Out In Space?!

Das fänd ich mal cool :cool:
Ich werd dran arbeiten... ;)
Ja, es hat halt ne Weile gedauert, bis wir uns in der Lage fühlten, was von denen zu machen. Seit die neuen dabei sind, wurde das alles ja nicht gerade spielbarer... ;)

Nope, Gamma Ray sind stellenweise entweder zu hoch für mich und haben zu kräftige Chöre, die mit 4 Stimmen zu dünn rüberkämen. Außerdem is der Zimmermann schon ne Maschine! Nach dem kannst die Uhr stellen! ;) War vor nen jahr echt krass, als der 2 Wochen für Rami bei Justice gespielt hat.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
Nope, Gamma Ray sind stellenweise entweder zu hoch für mich und haben zu kräftige Chöre, die mit 4 Stimmen zu dünn rüberkämen. Außerdem is der Zimmermann schon ne Maschine! Nach dem kannst die Uhr stellen! ;) War vor nen jahr echt krass, als der 2 Wochen für Rami bei Justice gespielt hat.

Das kann ich schon verstehen.

Der größte Mist war ja das ich es in diesen 2 Wochen nicht ein einziges Mal geschafft hab zu nem Justice-Gig zu gehen!
Irgendwas kam immer dazwischen. Ich hass mich heut noch dafür.... :(

Aber geil fand ich In Flames - Reroute To Remain! Das hat richtig schön gerockt. Ich kann dieses Only for the weak nicht mehr hören!...