FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
wie jetz????

natürlich kommst du mit. Des sag ich jetzt einfach. !!!!

PAH!

erstens weiß ich ned wann ich morgen mei auto wieda bekomm, 2. hab ich sooooooooooooooviel zu tun und 3. sagt ihr doch eh alle, dass es dort ned so doll is :p;)

seh mer dann noch, ich entscheid mich da morgen gaaanz spontan :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@die Menschen, die im Umkreis um Gunz wohnen und Wochenzeitungen erhalten, in denen für Gunz geworben wird: ;)

Gibts bei euch noch mehr solcher Zeitungen außer "Bamberg Stadt und Land", "Marktspiegel" und "Wobla", die Veranstaltungskalender haben und in denen ab und zu auch mal Berichte über Bands stehen?

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich kam die letzten Wochen schon auch auf ne stattliche Wochenstundenzahl... und des wird etz a ned besser, da ja Prüfungen anstehen... :(

ich sag ja nix, es gibt ja leut, die sich echt mit ihrm studium beschäftigen (wie dich), leider kenn ich auch n haufen andere fälle und die jammern immer am meisten ;)

"och, dann mach ich des semester halt nochmal" usw... hab da zwei dreißigjährige sozialpädagogikstudenten im kopf, bei denen besteht noch keine aussicht auf ende, warum auch?!

da kann ich mit meiner 40 std. woche und den 30 jahresabschluss bedingten überstunden im dezember natürlich net mithalten ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich sag ja nix, es gibt ja leut, die sich echt mit ihrm studium beschäftigen (wie dich), leider kenn ich auch n haufen andere fälle und die jammern immer am meisten ;)

"och, dann mach ich des semester halt nochmal" usw... hab da zwei dreißigjährige sozialpädagogikstudenten im kopf, bei denen besteht noch keine aussicht auf ende, warum auch?!

da kann ich mit meiner 40 std. woche und den 30 jahresabschluss bedingten überstunden im dezember natürlich net mithalten ;)
Naja, ich hab mittlerweile schon nen Plan, wie´s etz bis zum Ende des Studium laufen soll... ;) Und unnötig wiederholen möcht ich nix mehr. Sozialpädagogen sind eh a Fall für sich... :D:o

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, ich hab mittlerweile schon nen Plan, wie´s etz bis zum Ende des Studium laufen soll... ;) Und unnötig wiederholen möcht ich nix mehr. Sozialpädagogen sind eh a Fall für sich... :D:o

bin eh der meinung dass die beiden sowas selber dringend nötig hätten ;)

so, etz mach ich feierabend...

bis morgen alle zusammen! :)