Original geschrieben von Hayobai
kommst du dann morgen auch mit nach boxberg?
weiß noned.... ma guckn....

kommst du dann morgen auch mit nach boxberg?

Original geschrieben von Tiara
weiß noned.... ma guckn....![]()
wie jetz????
natürlich kommst du mit. Des sag ich jetzt einfach. !!!!

wow, er schaut ja doch mal wieder reinOriginal geschrieben von Haikansen
merci![]()

Original geschrieben von Tiara
PAH!
erstens weiß ich ned wann ich morgen mei auto wieda bekomm, 2. hab ich sooooooooooooooviel zu tun und 3. sagt ihr doch eh alle, dass es dort ned so doll is
seh mer dann noch, ich entscheid mich da morgen gaaanz spontan![]()

Als hättest du was geschafft!Original geschrieben von Hayobai
so. ich mach mich dann mal dünne. genug gearbeitet für heute.
Schönen Tag euch allen !!!!

Original geschrieben von dan666
Als hättest du was geschafft!
![]()

Also ich kam die letzten Wochen schon auch auf ne stattliche Wochenstundenzahl... und des wird etz a ned besser, da ja Prüfungen anstehen...Original geschrieben von stoepsel
uns sowas von nem student
sorry, des musste jetz sein![]()

Also ich kam die letzten Wochen schon auch auf ne stattliche Wochenstundenzahl... und des wird etz a ned besser, da ja Prüfungen anstehen...![]()

Naja, ich hab mittlerweile schon nen Plan, wie´s etz bis zum Ende des Studium laufen soll...Original geschrieben von stoepsel
ich sag ja nix, es gibt ja leut, die sich echt mit ihrm studium beschäftigen (wie dich), leider kenn ich auch n haufen andere fälle und die jammern immer am meisten![]()
"och, dann mach ich des semester halt nochmal" usw... hab da zwei dreißigjährige sozialpädagogikstudenten im kopf, bei denen besteht noch keine aussicht auf ende, warum auch?!
da kann ich mit meiner 40 std. woche und den 30 jahresabschluss bedingten überstunden im dezember natürlich net mithalten![]()
Und unnötig wiederholen möcht ich nix mehr. Sozialpädagogen sind eh a Fall für sich... 

Naja, ich hab mittlerweile schon nen Plan, wie´s etz bis zum Ende des Studium laufen soll...Und unnötig wiederholen möcht ich nix mehr. Sozialpädagogen sind eh a Fall für sich...
![]()