FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Untergang? Untergang? ach ja stimmt der fehlte mir... also der Sonnenuntergang... da hab ich nämlich schon seelenruhig im Zelt meinen Rausch ausgeschlafen :rolleyes:

:D

sehr nett ... was da so an Erinnerungen hoch kommt ... ich denk da eher an den Versuch diesen Wacken-Donnerstag wieder aus dem Zelt und auf die Beine zu kommen ... :D :D

bäh - blöde Nüsse - ich hasse Allergien! Warum müssen in den ganzen Plätzchen immer Nüsse drin sein???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmmmpf, packungsbeilage lesen? ich seh das beim GRRRR!! immer wie akribisch der die ganzen Sachen durchforsten muss.

scheiss Allergien... bin ich glücklicherweise weitestgehend von verschont...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
1) Packungsbeilage bei Selbstgebackenem? :D
2) man siehts ja teilweise
3) es ist Weihnachten und ich kann und will nicht immer widerstehen!

Zumindest ist bisher keine der Allergien sooo schlimm. Bin da auch ganz froh drüber. Obs so bleibt ist ne andere Frage...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naja konnt ich ja nicht riechen mit dem selbstgebackenen :rolleyes:

scho klar ... sogar von meiner Chefin!! Weiß nur nicht ob wirklich sie gebacken hat ... aber lecker ists!

ach ich würd mich übrigens sehr über das Todeszaziki freuen...;):D

geht klar! Geb ich in Auftrag! Du hast es ja nicht anders gewollt! :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
ebenfalls!

hihi - so pünktlich nach Mitternacht! :D

habs nicht früher gepackt, der stress, der stress. außerdem kommt der weihnachtsmann doch teilweise erst in der nacht vom 24 zum 25, dann passt es doch noch. so, nachdem ich jetzt allen ein frohes fest gewünscht habe, kann ich ja ruhig ins bett gehen. gute nacht.