FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na ok - kein Trübsal ...

aber mit Party und gute Laune kann ich jetzt echt net dienen, sorry!

Immerhin, Du hast Recht, ist bald vorbei!
Und zumindest ist Übermorgen Klassentreffen, das könnte einigermaßen was werden. Und dann noch zwei kleine Konzerte am Samstag ... und dann ist bald Silvester!!!! :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
na ok - kein Trübsal ...

aber mit Party und gute Laune kann ich jetzt echt net dienen, sorry!

Immerhin, Du hast Recht, ist bald vorbei!
Und zumindest ist Übermorgen Klassentreffen, das könnte einigermaßen was werden. Und dann noch zwei kleine Konzerte am Samstag ... und dann ist bald Silvester!!!! :D :D

oohh viel Spaß bei den Konzerten.. ich werd morgen ins Pulp gehen ne MetalDisko (na zumindest Donnerstags) und Freitag muss ich Mutter helfen und Samstag geh ich zum Schattenreich Festival...

und dann kommt schon bald Silvester :D JA!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oohh viel Spaß bei den Konzerten.. ich werd morgen ins Pulp gehen ne MetalDisko (na zumindest Donnerstags) und Freitag muss ich Mutter helfen und Samstag geh ich zum Schattenreich Festival...

und dann kommt schon bald Silvester :D JA!

aah - Schattenreich! War das nicht mit Within Temptation und so?
Bei WT war ich ja erst am Samstag! Voll super!! War hin und weg! Ich sollte mir das mit dem Gesangsunterricht echt noch überlegen...

Na solche Konzerte hab ich dann net - nur Gospels in der Kirche und die Rock-Band von meinem Ex feiert 5-jähriges Bestehen *gähn* bin gespannt wo ich zuerst einschlaf :rolleyes: aber ich werde liebe Bekannte treffen, darauf hoff ich doch!