FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
was gibts denn zu essen?
Was machst du noch so heut?

*OnkelTom-IchglaubnichtandenWeihnachtsmannhört* :D

hmmm? also ich hab vorhin total unspektakulär Hähnchendippers gemacht mit mexikanischem Gemüse dazu :rolleyes:

ich machen heute? vor langeweile ins Bett gehen... denke ich... scheiss Weihnachten :|

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
feierst nicht mit irgendwelcher Family oder Verwandschaft?
nööö.. ist abgeschafft... morgen geht´s zum brunchen mit der Family vom Lebensgefährten meiner Mutter, das reicht mir dann aber auch schon wieder vom Stressfaktor

ich bin grad einfach etwas brummelich, weil ich zu spät aufgestanden bin, wollte ja eigentlch aufräumen (und wenn´s draussen dunkel ist hab ich da so meine Motivationsprobleme), und weil im TV nur Scheisse läuft (wie immer) und weil ich einfach allein bin. :( letztes Jahr war´s irgendwie nicht so schlimm *seufz*