FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ha! siehste! ich weiß nämlich noch wer des war! :D der war doch am sonntag auch noch da! :) als wir so lange gewartet haben, bevor wir durch das loch geflüchtet sin, oder?

ja der war auch noch da... hat zwar zwischendurch noch am andern zeltplatz Bekannte besucht.. aber ist dann mit mir im Auto heim gefahren... ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
das grade war ironie..... ist ja auch egal... Gruß an deine Katze. Hätt auch gern wieder eine *schnüf* aber nicht in der kleinen Wohnung
habs dann schon verstanden, hab nur nen bisschen länger gebraucht :D ;)

Gruß zurück :D
Joa, Katzen rulen, aber im Moment nervt die, wenn ich se runterschmeiß is sie beleidigt und kommt trotzdem wieder :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Katzen sind schon coole Viecher :)
wo sind denn jetzt wieder alle hin? früher haben sich die Leute noch verabschiedet... :o

hmmm.... ich bin total zerschlagen, aber hab keine Ahnung wovon :confused: