FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: ned? :eek: hmm.... oooh..... die hat dann also sturmfrei? :D:D:D:D:D

wann steigt die party? :D

nö, die is voll im fortgehstress... ich hab doch ka zeit für so nen blödsinn über weihnachten ;)

ne, gschmarr, ich darf net snowboarden o.ä. ... aber vielleicht nächstes jahr...

hm party... am mittwoch ab 22.30 im postkeller ochsenfurt, am donnerstag in dettelbach im kino, am freitag bei uns in der halle mit ner gaaaaaaanz tollen band und am samstag in helmstadt, ihr seid alle herzlichst eingeladen ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hm party... am mittwoch ab 22.30 im postkeller ochsenfurt, am donnerstag in dettelbach im kino, am freitag bei uns in der halle mit ner gaaaaaaanz tollen band und am samstag in helmstadt, ihr seid alle herzlichst eingeladen ;)
ha! endlich mal eine die mir sagen kann wo der is! :D:D:D
wasn da?

kino? hdr??
Fr. + Sa. bin ich scho verplant ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ha! endlich mal eine die mir sagen kann wo der is! :D:D:D
wasn da?

kino? hdr??
Fr. + Sa. bin ich scho verplant ;)

was? der postkeller? ich kann dir später ne sms mit der wegbeschreibung weiterleiten... irgendwo in der altstadt in der nähe von der sparkasse oder so, ich hab meinen arsch donnerstags a noch nie hochbekommen ;)
da is halt auf ab 22 uhr und wir treffen uns mit den andern dort... den ganzen abend daheim hocken is a scheisse.

jap...

hm, plöt! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was? der postkeller? ich kann dir später ne sms mit der wegbeschreibung weiterleiten... irgendwo in der altstadt in der nähe von der sparkasse oder so, ich hab meinen arsch donnerstags a noch nie hochbekommen ;)
da is halt auf ab 22 uhr und wir treffen uns mit den andern dort... den ganzen abend daheim hocken is a scheisse.

jap...

hm, plöt! :(

aah... *sichdunkelerinnert* ich glaub, mir hat das schonmal wer erklärt! ;) ich wollt da ja auch irgendwann mal reinschaun.... :D

naja, fr. hat mei freundin geburtstag, am sa. mei mum + abends is "klassen"fete :D:D:D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
aah... *sichdunkelerinnert* ich glaub, mir hat das schonmal wer erklärt! ;) ich wollt da ja auch irgendwann mal reinschaun.... :D

naja, fr. hat mei freundin geburtstag, am sa. mei mum + abends is "klassen"fete :D:D:D

jo, wir wollen auch seit august hin :rolleyes: naja, mal schaun wie´s schneetechnisch bis dahin ausschaut...

o, klassen-fete... vom abi? na dann viel spass, zum glück hat bei uns keiner bock sowas zu organisieren ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jo, wir wollen auch seit august hin :rolleyes: naja, mal schaun wie´s schneetechnisch bis dahin ausschaut...

o, klassen-fete... vom abi? na dann viel spass, zum glück hat bei uns keiner bock sowas zu organisieren ;)

*hehe* wird schomal klappen ;)

jau :D entweder geh ich hin und sauf mich zu (sonst ertrag ich die ned :D:D) oder ich schau nur mal kurz vorbei + verschwind dann gleich wieda... mal sehn ;):D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
*hehe* wird schomal klappen ;)

jau :D entweder geh ich hin und sauf mich zu (sonst ertrag ich die ned :D:D) oder ich schau nur mal kurz vorbei + verschwind dann gleich wieda... mal sehn ;):D

ja, bestimmt... *danetsozuversichtlichis*

ich glaub bei mir wär da glatteis ;) meine lieblingsausrede für alles im winter auf des ich kein bock hab ;)