FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von sauerkrautpizza
das is nich das problem. wenn die party stattfindet muss ich mal wieder dj machen, die anderen kriegen das mit der mukke nich auf die reihe.

Mhm, das ist blöd. Aber vieleicht findet sie ja nicht statt. Dann kommst du aber, oder???????

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dumm gelaufen! Aber ich schau mal was sich da machen lässt.

Ich kann ja mal nen bekannten fragen, der war auch lange bei BGS in Frankfurt (keine Ahnung ob der noch dort ist). Vielleicht übernimmt der ne Schicht für dich. :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dumm gelaufen! Aber ich schau mal was sich da machen lässt.

Ich kann ja mal nen bekannten fragen, der war auch lange bei BGS in Frankfurt (keine Ahnung ob der noch dort ist). Vielleicht übernimmt der ne Schicht für dich. :D:D

Wenn das so einfach wäre. Bin seit 01.12. wieder im normalen Schichtdienst. Vorher habe ich Dienst gemacht wann ich wollte. Da hätte das auf jeden Fall gefunzt. Aber jetzt ist das blöd.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm... *vonleitungruntersteigt*

Erkanntest du nicht die Ironie ???

Für Dosenmusik mitten im Winter hunderte Kilometer .... YEP ... das wollte ich schon immer mal tun.... :rolleyes:

Los! Raff dich auf! Ich habe auch 170 km bis dahin und muss mir ein zimmer nehmen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
naja, so einfach is es nun doch wieder nicht. ich kann ja nicht alle die sich schon drauf gefreut haben nicht einfach hängen lassen. aber vielleicht find ich noch nen ersatzmann.

Ist ja noch fast ne Woche Zeit. Vieleicht funzt es ja.