FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is halt so, entweder fährt er, und zur Zeit hab ich irgendwie net das Gefühl dass er Lust drauf hat, oder ich fahr allein, worauf ich auch net so recht Lust hab. Oder ich bleib daheim. ZUmal ich ja morgen Abend heim nach KC muss/wollte...
Also zur Zeit hab ich das Gefühl das wird wieder mal nix.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
wie - ich dachte das hat sich schon mit Vorlesungen ...
Nope. Montag und Dienstag noch.
Dienstag wär die letzte sogar noch von 4 bis 6 gewesen. Aber der Prof hatte dann doch ein Einsehen...
So ist halt die letzte von 2 bis 4 morgen - mal schauen ob ich Lust hab *seufz*
Heute sind noch zwei.
Aber die meisten Leute sind eh schon Freitag heimgefahren, grad die von weiter her.

Naja, dann schau ich mal dass ich mich anzieh und dann fahr ich mein Auto weg. Um 8 krieg ich sonst nämlich wieder nen Strafzettel :D und zu Weihnachten brauch ich sowas echt net :eek:

Man sieht sich mittag oder so.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Tach Franken!

Denkt ihr dran? Am 27.12. ist in der Live Arena in Münster/Breitefeld Metal Classic Night mit DJ Gerre. das ist ja für einige von Euch nicht so weit, oder?