FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
asooooooooooooooooooo sag das doch gleich! :rolleyes:
sag etz bloß net dass DU etz schlauer bist?? :confused:

Original geschrieben von Kate McGee
zweidreiviertel = 2 3/4
zwei Ganze und einmal noch 3/4 drauf

also: entweder hab ich dann 275%? oder du kennst Leute ohne Kopf oder diskriminierst körperlich behinderte/jüngere/ältere/nicht so internetsüchtige Leute? :confused:

hö?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
sag etz bloß net dass DU etz schlauer bist?? :confused:

also: entweder hab ich dann 275%? oder du kennst Leute ohne Kopf oder diskriminierst körperlich behinderte/jüngere/ältere/nicht so internetsüchtige Leute? :confused:

hö?
Also Varny hats offenbar kapiert...

Ich hab 2 3/4 Leute für MSN. Zwei ganze, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und einen der da eine Spur drunter steht.
Internetsüchtig sind die übrigens alle :p sag ich jetzt mal

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich glaub ich hab mich da grade noch so auf 4 Punkte im Grundkurs gerettet.... :rolleyes:

naja, insgesamt hatt ich dann glaub... öööhm.... 6? oder 7? oder.. ach, keine ahnung.... hätt mich auf jeden fall tierisch leicht um ne kommastelle verbessern können ;) leider fiel die prüfung in die zeit unseres abizeltens :rolleyes: und dann hab ich lieber gleich gesagt, dass ich das besser nedmal versuch :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Also Varny hats offenbar kapiert...

Ich hab 2 3/4 Leute für MSN. Zwei ganze, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und einen der da eine Spur drunter steht.
Internetsüchtig sind die übrigens alle :p sag ich jetzt mal
also diskriminierst du nicht-mutierte-menschen? :o

darüber muss ich etz mal nachdenken... ;)
bye!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ciao bella *wink*
viel Spaß beim duschen.... mach mal webcam an :D:D:D

ich bin übrigens ein Mutant :o hoffe mich diskriminiert jetzt keiner

:eek: zum glück hab ich keine! mir is etz nämlich grad eingefallen, dass ich noch a sms verschicken muss :D
und tropf scho aweng :D:D:D:D *lol*