und wo steht der Preis?Original geschrieben von FOREVER_MA
Übrigens... sollte jemand noch n Weihnachtsgeschenk für mich suchen:
https://www.thewhiskystore.de/dist/tamnavul/tamna2900_2.jpg
Danke
![]()

also nee, MA, da müssteste schon auch was zurückschenken 
Whisk(e)y ist klar toll.Original geschrieben von Tapio
Whisk(e)y ist toll.Bin allerdings schon mit Bushmills normal sehr zufrieden.
![]()

hab ich zum 18. Geburtstag bekommenOK ... mein Geschenk an Dich.....Original geschrieben von Kate McGee
und wo steht der Preis?
Tamnavulin...das is sogar mal einer den ich noch nicht hatte. Ich kenn nur Lagavulin - und der is teuer genug...*seufz*
edit: 99,90 alsoalso nee, MA, da müssteste schon auch was zurückschenken
![]()
Tja kleine Dame.... dann mach mal nen Kurs.... ich kenne da so einige Kanditaten, welche du morgen sehen wirst, die Dir da behilflich sein könnten....Original geschrieben von Varnamys
bei dem Thema kann ich irgendwie nicht recht mitreden...
*sichüberlegtinsBettzugehen*

a) ist Whiskey nicht so mein Fall im allgemeinenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Tja kleine Dame.... dann mach mal nen Kurs.... ich kenne da so einige Kanditaten, welche du morgen sehen wirst, die Dir da behilflich sein könnten....![]()

Das dachte ich auch, bis ich das Zeug in Händen hatte.....Original geschrieben von Varnamys
a) ist Whiskey nicht so mein Fall im allgemeinen
Das war eben mein Fehler. Ich habs einmal falsch gemacht und hab mir damit den ganzen Spaß dran versaut... Tja, das ist die gerechte Strafe.Original geschrieben von FOREVER_MA
Das dachte ich auch, bis ich das Zeug in Händen hatte.....
versteh mich richtig... nichts zum besaufen.... eher so n Glas ... in Ruhe mit genuss und laaaaaaaaannnngggggggsssssssaaaaaaammmmmmmmm !!!
Original geschrieben von Tiara
haich hatte grad ne massage, mir tut nix mehr weh
![]()

Original geschrieben von Tapio
So, ich geh jetzt. Gute Nacht allerseits!![]()
Original geschrieben von Tapio
Och... *tröst*
Was war denn dein anderer?