FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich glaub ich verabschied mich mal.... hab morgen viel vor.
Nacht ihr lieben...

ach ja @ crimson:
kannst du mir mal sagen wo mein Musikgeschmack hinläuft?!? ICH und X-MAS Fest... früher hätten mich da keine 10 Pferde hinbekommen.... und beim anhören von so Zeugs hätt ich Ohrenkrebs bekommen....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
jepp, so isses ;)

was is jetzt eigentlich mitn ESCOBAR? er solt schon kommen

ich geh jetzt wieder. ich freu mich auf alle die kommen - hab euch ja zum teil schon ewig nimmer gseng :-/

ok, dann bis morgen *winkz*
also wenn nur der REAPER ihm ne SMS geschrieben hat dann sollte das vielleicht besser mal jemand von denen machen die kommen... *smsschreibengeht*

Bis morgen!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich glaub ich verabschied mich mal.... hab morgen viel vor.
Nacht ihr lieben...

ach ja @ crimson:
kannst du mir mal sagen wo mein Musikgeschmack hinläuft?!? ICH und X-MAS Fest... früher hätten mich da keine 10 Pferde hinbekommen.... und beim anhören von so Zeugs hätt ich Ohrenkrebs bekommen....
Okay, schönen Abend noch! Oder gehst du ins Bett? Dann ne gute Nacht! ;)

ähhh... hmm... tja, in die richtige Richtung? :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
also wenn nur der REAPER ihm ne SMS geschrieben hat dann sollte das vielleicht besser mal jemand von denen machen die kommen... *smsschreibengeht*

Bis morgen!
ich hab seine nummer ja nich. kannste die mir schicken? und deine und die vom apo auch gleich. danke. dann wart ich noch solang auf die pm