wäre schön wnn du mich mitnimmstOriginal geschrieben von arana
@Crimson
Ich würd kommen am Samstag zum CKM.
Wann treffen wir uns? Soll ich dich mitnehmen (ich würd fahren). Ob ich mit in RoFa geh bezweifel ich allerdings. Weiß noch net genau, müsste da erst mal mein Süßen noch mal fragen. Wohl eher nicht.
Uhrzeittechnisch würde ich aber so um 16 Uhr vorschlagen oder was meinst du bzw. die anderen Franken?

Servus!Original geschrieben von Varnamys
Naabäääääääääääänddd *winkwedelfuchtel*
Hab übrigens dein X-MAS FEST Plakat noch ordentlich im Auto liegen.... ziert sehr hübsch meine Ablage![]()

Nimmst das nach Münster mit?Original geschrieben von crimson
Servus!
hihiNimmst das nach Münster mit?

Mach ich. Ich hol dich halt so ca. 15 Uhr oder was meinst du?Original geschrieben von crimson
wäre schön wnn du mich mitnimmst
Aber warum nicht mehr in die RoFa, was habt ihr denn sonst vor? Dann müsst ich ja evtl. doch selber fahren, muss ich mir noch überlegen.
16:00 Uhr is okay
na dennOriginal geschrieben von Varnamys
das wird so lange da liegen bis das eine gewisse crimson mitnehmen wird... voraussichtlich in Münster, da ich ja nicht beim CKM bin![]()

was is mit den beiden, hast du Kontakt zu denen?Original geschrieben von arana
Teilnehmerliste für
CHRISTKINDLEMARKTMASSAKER NÜRNBERG
Samstag 06. Dez. 03
16 Uhr
Treffpunkt vor dem Bahnhof
Es kommt:
Apo
Arana + Anhang
Crimson
Esco?
Fuchs?
is okayOriginal geschrieben von arana
Mach ich. Ich hol dich halt so ca. 15 Uhr oder was meinst du?
Ach ja: N'Abend

Reaper hat Esco ne SMS geschrieben, wann wir uns treffen und der Fuchs hat per PN gefragt, wo wir uns treffen. Ob die beiden kommen, weiß ich noch net sicher, drum des Fragezeichen.Original geschrieben von crimson
was is mit den beiden, hast du Kontakt zu denen?
superOriginal geschrieben von arana
Meiohmei bin ich Durcheinander ... Hektik ...
@Crimson
Also, mei Süßer meinte dass RoFa nach CKM in Ordnung ist, d.h. wir können dich definitiv mitnehmen!