FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hallihallo liebe Franken.

Ich hät ein Frägelchen. Da ja Franken rein geographisch betrachtet südlich von Hessen liegt und Münster so dementprechen nördlich von uns liegt, hab ich mich so gefragt, ob nich einer von euch noch ein Plätzken frei hätte und mich mitnehmen könnte aufs Forumtreffen.
Zimmer teil ich mir mitm Ripper, also wäre das auch geklärt.

wäre super, wenns ginge,

thx im voraus,

freak

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Hallihallo liebe Franken.

Ich hät ein Frägelchen. Da ja Franken rein geographisch betrachtet südlich von Hessen liegt und Münster so dementprechen nördlich von uns liegt, hab ich mich so gefragt, ob nich einer von euch noch ein Plätzken frei hätte und mich mitnehmen könnte aufs Forumtreffen.
Zimmer teil ich mir mitm Ripper, also wäre das auch geklärt.

wäre super, wenns ginge,

thx im voraus,

freak
hmm... ich glaub das Auto is schon voll, außer wir fahren mit 2 Autos hoch. Hab ich aber im Moment keine Ahnung wie das genau is, sorry

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
och, eigentlich ganz gut :) immerhin is morgen Freitag...
...und Samstag Eric Fish in Kronach...

versuch bloß grad zu essen und der blöde Backcamembert (diesmal mal selber gemacht) schmeckt einfach...blöd
stimmt, morgen is schon wieder Wochenende :) Die Woche ging irgendwie recht schnell rum fand ich...

Igitt, gebackener Camembert... Davon wars mir vor Jahren mal ziemlich schlecht, seitdem mag ich den nimmer ;)
Isst du vorm PC?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, ging wirklich schnell rum.

Geht ja net anders. Hab in der Wohnung nur einen Tisch, da muss ich zwangsläufig essen UND surfen drauf.
Außerdem is mei einzige Wandlampe zur Zeit im Eimer, nur die Röhre über der Kochecke geht noch, und zusammen mit dem Licht vom Monitor seh ich wenigstens mei Essen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
achso *lol*

So, ich glaub ich geh mal ins Bett.

Achja, nur noch schnell:
Was is jetzt mit Samstag CKM Leute??
WER kommt?
Is ja schon übermorgen, also sollten wir da vielleicht langsam mal was ausmachen...
Definitiv bis jetzt Apo und ich, was is mitm Rest?

gute Nacht!