dan666
W:O:A Metalmaster
Naja, des war ja scho bekannt...Original geschrieben von Kate McGee
apropos - http://news.rock-im-park.de/artikel.asp?art=139948
klingt ja noch gar net mal so vorteilhaft![]()

Naja, des war ja scho bekannt...Original geschrieben von Kate McGee

Original geschrieben von Kate McGee

naja, du zahlst beim benzin ja schon des sechsfache....Original geschrieben von Kate McGee
aber wenn man net grad mit einem Auto pro Mann anreist, kommts darauf auch nimmer an...

Mindestens...Original geschrieben von Tiara
naja, du zahlst beim benzin ja schon des sechsfache....![]()

Bei ner Firma ohne Gewerkschaft leider ned... ich mein nur dassd mich richtig verstehst... ich weiss ned ob ich den Job machen möchd, aber es ist eben absolut unnötig uns noch jemanden vor die Nase zu setzen...die sache läuft und auf diese Weise schleudern wir 100.000 nde von € raus, welche unser Ergebnis auch noch ruinieren... und die angeschissenen sind sowieso wir .. und dann dem sein blödes gelaaber... ich hab gut lust mich zu besaufen und morgen erstmal krank zu machen... wenn mir da einer dumm kommt, könnte es sonst passieren, dass ich die Beherrschung verliere...Original geschrieben von dan666
@MA: Schöne Scheiße! Des tut mir leid! Aber isses ned so, dass so Stellen sowieso pro-forma intern ausgeschrieben werden müssen?
warum verlegen sie die alternastage ned einfach IN die Arena....das wäre doch das einfachste ... *wunder*Original geschrieben von dan666
Naja, des war ja scho bekannt...![]()
Danke ...Original geschrieben von dan666
So ne Scheiße...
*MAknuddel*
Original geschrieben von FOREVER_MA
warum verlegen sie die alternastage ned einfach IN die Arena....das wäre doch das einfachste ... *wunder*
du meinst wegen rauffahren? naja scho...aber auch die Kosten kann man aufteilen. Also ich find das alles halb so wild... Festivals sin halt a teure Sache. Nur RIP wär für mich quasi noch teurer in Sachen Preis-Leistungs(Musik)verhältnis.Original geschrieben von Tiara
naja, du zahlst beim benzin ja schon des sechsfache....![]()
Da war se vor 2 Jahren und irgendwie war des immer zu vollOriginal geschrieben von FOREVER_MA
warum verlegen sie die alternastage ned einfach IN die Arena....das wäre doch das einfachste ... *wunder*
Hmm... ned wirklich...Original geschrieben von FOREVER_MA
Danke ...
hast ne Alternative für mich ??
*biersauf*
Original geschrieben von dan666
Da war se vor 2 Jahren und irgendwie war des immer zu voll
Ich hab halt des Farin U.-Konzert von damals im TV gesehen und angeblich war da die Halle sauvoll und es wollten noch Leute rein. Deswegen hättens des nach außen verlegt.Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... ich war ja letztes Jahr das erste mal und auch nur zu Maiden... kann ich schlecht beurteilen.... damals war´s aber doch auch so, dass da einfach viel zu "große" Bands gespielt haben, oder ??
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... ich war ja letztes Jahr das erste mal und auch nur zu Maiden... kann ich schlecht beurteilen.... damals war´s aber doch auch so, dass da einfach viel zu "große" Bands gespielt haben, oder ??