FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
@MA: Schöne Scheiße! Des tut mir leid! Aber isses ned so, dass so Stellen sowieso pro-forma intern ausgeschrieben werden müssen?
Bei ner Firma ohne Gewerkschaft leider ned... ich mein nur dassd mich richtig verstehst... ich weiss ned ob ich den Job machen möchd, aber es ist eben absolut unnötig uns noch jemanden vor die Nase zu setzen...die sache läuft und auf diese Weise schleudern wir 100.000 nde von € raus, welche unser Ergebnis auch noch ruinieren... und die angeschissenen sind sowieso wir .. und dann dem sein blödes gelaaber... ich hab gut lust mich zu besaufen und morgen erstmal krank zu machen... wenn mir da einer dumm kommt, könnte es sonst passieren, dass ich die Beherrschung verliere...

Wie gesagt... sowas hab ich schon mal mitgemacht... und es endete im desaster... damals hat auch mit uns keiner drüber gesprochen...

die hätten mir ja nedmal was bieten müssen.... wenn die was gesagt hätten hätt ich geantwortet: Los lasst mich mal n halbes jahr machen und dann ziehn wir bilanz ... wenns probleme gibt, dann ok....ansonsten lasst mich alleine meinen Job machen... ich brauch niemanden der weniger weiß als ich und mir weisungsbefugt ist, blos weil er n schleimer ist...*aufreg*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
warum verlegen sie die alternastage ned einfach IN die Arena....das wäre doch das einfachste ... *wunder*

du warst doch letztes jahr auch da?

wo in der arena wär denn platz dafür??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm ... ich war ja letztes Jahr das erste mal und auch nur zu Maiden... kann ich schlecht beurteilen.... damals war´s aber doch auch so, dass da einfach viel zu "große" Bands gespielt haben, oder ??
Ich hab halt des Farin U.-Konzert von damals im TV gesehen und angeblich war da die Halle sauvoll und es wollten noch Leute rein. Deswegen hättens des nach außen verlegt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hmm ... ich war ja letztes Jahr das erste mal und auch nur zu Maiden... kann ich schlecht beurteilen.... damals war´s aber doch auch so, dass da einfach viel zu "große" Bands gespielt haben, oder ??

naja, grad bei maiden war da hinten halt echt absolut KEIN platz mehr!!!
und silverchair ham gleichzeitig gespielt + bei denen war auch noch VIEL los.... glaub fast , dass dann bei den chilis nächstes jahr noch mehr andrang sein wird!