FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also mal zusammenfassend:
Die Forumsuhr spinnt und manche Posts tauchen 2x auf...

Mehr fiel mir grad ned auf...

Ach ja, im Q&A stehen die Antworten über den Fragen.

doppelposts??

manche leute leben in der "normalen" zeit - deren posts tauchen dann einige seiten weiter vorne wieder mit der "richtigen" falschen Uhrzeit eingeordnet wieder auf :rolleyes:

deswegen steht manchmal als letzter poster eines threads ein anderer name als am ende der letzten beschriebenen seite :confused:

kapische? ne, oder? :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
doppelposts??

manche leute leben in der "normalen" zeit - deren posts tauchen dann einige seiten weiter vorne wieder mit der "richtigen" falschen Uhrzeit eingeordnet wieder auf :rolleyes:

deswegen steht manchmal als letzter poster eines threads ein anderer name als am ende der letzten beschriebenen seite :confused:

kapische? ne, oder? :D
Also einer von Bungle tauchte 2x auf!

Ich schau einfach nimme auf die Zeiten... :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
dann geb die mal durch wenn sie bekannt gegeben werde, mein Bruder wollt heut eh scho mit mir Lotto spielen :D

Ihr kriegt dann auch was ab und ich schmeiß ne große Party von meinen Millionen ;)

*pfff* nix da!

das wär natürlich doch sehr großzügig *insGrübelnkomm*
werden wir dann nich wegen Betrugs angezeigt? :D:D

oder der Ingo?? :D:D:D:D:D