FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Juhuu, ich kann wieder posten...ne halbe Stunde lang ging jetzt gar nix bei mir. Dauernd Meldungen dass ich nicht angemeldet wäre, 30 Sekunden warten müsste, keinen Thread angegeben hätte...
Lag aber offenbar doch net am Forum. Nach nem Neustart gings jedenfalls jetzt wieder.

Scheiß Technik!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dann mal viel spaß beim nachlesen :D

ich verzieh mich etz auch mal... ;)

GUTE NACHT allerseits! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
so, jetzt habters endlich mal geschafft dass ich keinen Bock hab alles nachzulesen...verteilt über zig Seiten...nee...

@Codo: Hab mir gestern mal spontan a Ticket für Januar geholt :D weil mein Bafög jetzt aufm Konto war...konnte nicht widerstehen! Heb das Schild gut auf!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von MrBungle
Kosten das ? Sollte man vielleicht bald kaufen, oder?
18 Euro. (Eigentlich mehr als ich dachte...zumal ich irgendwo 16 gelesen hatte...aber vielleicht war das auch mal wieder ohne VVK-Gebühr :D wir kennen das ja jetzt zur Genüge...)
Hab ich mir eben auch gedacht, bevor ich dann keins hab.
Hab jetzt nur a einzelnes für mich, mei Freund weiß noch net ob er kann (Schüler! Schüler! *gg*) und sonst seh mer weiter wen ich noch alles hinschlepp
ich hol die jetzt immer direkt beim BVD, da kostets mich ja kan Versand und d.h. ich kann se gut einzeln holen

auf dem Ticket steht:

RAGE
Special Guest: Rage unplugged

:D