dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
![]()
dann geh ich halt hin + sag dir danach ned wie's war
![]()

Du musst an dem Abend meine Hand am KKH-Bett halten, sonst verblut ich! *schnief*Original geschrieben von Tiara
![]()
dann geh ich halt hin + sag dir danach ned wie's war
![]()

Du musst an dem Abend meine Hand am KKH-Bett halten, sonst verblut ich! *schnief**aufdasanderezurZeitgeöffneteBrowserfensterschiel*Original geschrieben von Tiara
ach....
des glaubst doch selber ned!

Original geschrieben von dan666
Du musst an dem Abend meine Hand am KKH-Bett halten, sonst verblut ich! *schnief*

ich geb dir schlaftabletten! 

*aufdasanderezurZeitgeöffneteBrowserfensterschiel*
Ich glaub, was mein PC mir zeigt!![]()

Im Schlaf is da die größte Wahrscheinlichkeit, dass man verblutet... *schnief* Nu denn... für Rage würdest mich als sterben lassen... *schnief*Original geschrieben von Tiara
ich geb dir schlaftabletten!
dann schleich ich mich davon!![]()
Im Schlaf is da die größte Wahrscheinlichkeit, dass man verblutet... *schnief* Nu denn... für Rage würdest mich als sterben lassen... *schnief*

Im Schlaf is da die größte Wahrscheinlichkeit, dass man verblutet... *schnief* Nu denn... für Rage würdest mich als sterben lassen... *schnief*
zu der zeit kann ich eh ned im KKH sein, weil da die Besuchszeiten lang vorbei sin 
Sorry, aber bei mir gehts trotzdem, auch wenn ich alle Cookies usw. lösch!Original geschrieben von Tiara
das is ja der fehler!
geh doch mal auf aktualisieren
des funzt echt ned!! und ned nur bei mir![]()
*schnief* Meine Organe nach Russland verkaufen? *schnief*Original geschrieben von stoepsel
wenn sie dich für rage sterben lassen würde, will ich glaub gar net wissen was sie für sentenced mit dir machen würd...![]()
ach so, mahlzeit franken!

Original geschrieben von Tiara
[B
*LustaufgebrannteMandelnhätt*[/B]

Sorry, aber bei mir gehts trotzdem, auch wenn ich alle Cookies usw. lösch!

Besuchszeiten gibbet doch so gut wie nimmer und außerdem hast du dann ja a Sondergenehmigung...Original geschrieben von Tiara
zu der zeit kann ich eh ned im KKH sein, weil da die Besuchszeiten lang vorbei sin
![]()

Original geschrieben von stoepsel
ich habs mir am sonntag noch überlegt dir welche zu kaufen und sie hayo nachts bei dir in briefkasten werfen zu lassen, aber ich dacht mir die sin dann ja nimmer warm![]()
mei mum hätt ganz schö blöd geschaut 

Besuchszeiten gibbet doch so gut wie nimmer und außerdem hast du dann ja a Sondergenehmigung...![]()

*schnief* Meine Organe nach Russland verkaufen? *schnief*
Hi stoepsel!