FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
*aufdasanderezurZeitgeöffneteBrowserfensterschiel*
Ich glaub, was mein PC mir zeigt! :p

das is ja der fehler! :p
geh doch mal auf aktualisieren :D:D:D

des funzt echt ned!! und ned nur bei mir ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Im Schlaf is da die größte Wahrscheinlichkeit, dass man verblutet... *schnief* Nu denn... für Rage würdest mich als sterben lassen... *schnief*

wenn sie dich für rage sterben lassen würde, will ich glaub gar net wissen was sie für sentenced mit dir machen würd... ;) :p

ach so, mahlzeit franken!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Im Schlaf is da die größte Wahrscheinlichkeit, dass man verblutet... *schnief* Nu denn... für Rage würdest mich als sterben lassen... *schnief*

:rolleyes: zu der zeit kann ich eh ned im KKH sein, weil da die Besuchszeiten lang vorbei sin :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ich habs mir am sonntag noch überlegt dir welche zu kaufen und sie hayo nachts bei dir in briefkasten werfen zu lassen, aber ich dacht mir die sin dann ja nimmer warm ;)
:eek: mei mum hätt ganz schö blöd geschaut :D:D:D:D
und ich erst :D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
*schnief* Meine Organe nach Russland verkaufen? *schnief* :(

Hi stoepsel!

hm, gute idee eigentlich, so als armer student kann sie die kohle sicherlich gebrauchen... hab heut a n "stipendiatenstammblatt zur begabtenförderung für berufliche bildung" ausgefüllt... mal schaun was dabei rauskommt! wenns nix wird, helf ich ihr ;) :p