Original geschrieben von PainOfSalvation
ach - die unterschriebenen Rage-Poster wie bei mir??

´nen Met hab ich irgendwie auch noch im Keller liegen. Hab das Zeug noch nie versucht und trau mich auch noch nicht ganz ran...
mh und erinner mich nicht wieder an CDs... wann kommt endlich die neue Pain of Salvation????
Und wann hör ich endlich in die neue Dream Theater rein, nachdem die jeder toll findet???
und überhaupt... ich brauch noch Weihnachtsgeschenke!!!!
na freilich! obwohl...weiß gar net ob ich mir das große Poster auch hab signieren lassen - aber auf jeden Fall dieses Foto und das Kartonteil und das CD-Booklet und...

trau dich nur! es gibt viele verschiedene Sorten aber die meisten ham was für sich
PoS? keine Ahnung!

DT: Hab reingehört am Samstag, aber war net so begeistert davon wie von den Ausschnitten auf amazon.de. Klingt alles halt aweng seeehr frickelig (hm - lang ka DT mehr gehört - aber die Images and Words war net so schlimm wenn ich mich recht entsinn), und vom Gesang her teilweise recht "nu", sag ich jetzt mal - d.h. Kauf ist verschoben auf unbestimmte Zeit oder bis ich steinreich bin
Geschenke...mein Freund kriegt ne Led Zeppelin LP wenn ich das Miststück denn endlich krieg...häng noch an Ebay dran und hab die vielversprechendste Auktion verpasst...seine Mutter kriegt einen Stern - Metallrahmen mit rotem Glas drin, kann man ein Teelicht reinstellen...mein Vater kriegt einen Werkzeugkasten mit Werkzeug aus Schokolade, vermut ich

hab ich hier in BA in der Fußgängerzone gesehen