FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
doch, das bringt scho aweng was

meiner war auf etwa 22 Grad als ich ihn aufgemacht hab letzte Woche - hab dann schon mal das erste Glas (äh...um ehrlich zu sein...Plastikbecher von Ikea) (funktioniert aber) getrunken und den Rest in die Kühlung...schon beim zweiten Glas wurde es besser.

schaden tuts jedenfalls net

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
die kommen bei mir maximal vor wenn ich Met trinke :)
was aber auch mal wieder ansteht...sobald ich mein Bafög aufm Konto hab wird eingekauft...a Fläschchen Met und ein, zwei, drei CDs :D

aber meine Becher stehen alle in Kronach, ein wenig außer Reichweite im Moment ;)
auch wenn ich schon überlegt hab ob ich sie net her hol - rein aus Deko-Gründen schon
so a leere Wohnung hier
naja, abwarten bis die Rage- und Wacken-Posters hängen :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach - die unterschriebenen Rage-Poster wie bei mir?? ;) :D

´nen Met hab ich irgendwie auch noch im Keller liegen. Hab das Zeug noch nie versucht und trau mich auch noch nicht ganz ran...

mh und erinner mich nicht wieder an CDs... wann kommt endlich die neue Pain of Salvation????
Und wann hör ich endlich in die neue Dream Theater rein, nachdem die jeder toll findet???

und überhaupt... ich brauch noch Weihnachtsgeschenke!!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach - die unterschriebenen Rage-Poster wie bei mir?? ;) :D

´nen Met hab ich irgendwie auch noch im Keller liegen. Hab das Zeug noch nie versucht und trau mich auch noch nicht ganz ran...

mh und erinner mich nicht wieder an CDs... wann kommt endlich die neue Pain of Salvation????
Und wann hör ich endlich in die neue Dream Theater rein, nachdem die jeder toll findet???

und überhaupt... ich brauch noch Weihnachtsgeschenke!!!!
na freilich! obwohl...weiß gar net ob ich mir das große Poster auch hab signieren lassen - aber auf jeden Fall dieses Foto und das Kartonteil und das CD-Booklet und...:D:D:D

trau dich nur! es gibt viele verschiedene Sorten aber die meisten ham was für sich

PoS? keine Ahnung! :D
DT: Hab reingehört am Samstag, aber war net so begeistert davon wie von den Ausschnitten auf amazon.de. Klingt alles halt aweng seeehr frickelig (hm - lang ka DT mehr gehört - aber die Images and Words war net so schlimm wenn ich mich recht entsinn), und vom Gesang her teilweise recht "nu", sag ich jetzt mal - d.h. Kauf ist verschoben auf unbestimmte Zeit oder bis ich steinreich bin

Geschenke...mein Freund kriegt ne Led Zeppelin LP wenn ich das Miststück denn endlich krieg...häng noch an Ebay dran und hab die vielversprechendste Auktion verpasst...seine Mutter kriegt einen Stern - Metallrahmen mit rotem Glas drin, kann man ein Teelicht reinstellen...mein Vater kriegt einen Werkzeugkasten mit Werkzeug aus Schokolade, vermut ich :D hab ich hier in BA in der Fußgängerzone gesehen

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
LOL - ja ja, und meine promo-CD :D

tja, ich will ja endlich mal reinhören in die DT! Vermute mal, dass ich mich da aber erst mal länger reinhören müsste, um sie beurteilen zu können! Mist!

Ich weiß noch gar nicht wem ich überhaupt was schenken soll. Hab gar keinen Bock auf Weihnachten!!
Dieses Werkzeug kenn ich übrigens! Wollt ich auch schon mal schenken. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also ich bin unschuldig!!!
Ist doch noch nicht Andrea-Zeit! :D

Na in Nbg. im CD-Paradies bzw. auch teils bei uns im Musicland findet man bisweilen Promo-CDs zu kaufen... in Nbg. ist nebenan ja auch Radio Z, mag sein, dass die da einige immer abstoßen. Auch wenn sie ja eigentlich nicht zum Verkauf gedacht sind ... ähm ja - Peavy hatte sich auch gewundert ...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Aber Andrea war doch vorhin schon drauf?

Klär mich mal auf wo das "Musicland" is - klingt interessant, sagt mir jetzt aber nix.

Manchmal kommt sie aber wieder! Ab 22 Uhr nochmal, wird sich ja gleich zeigen ...

Das Musicland, ist bzw. sind 3 Geschäfte. Eins in Bamberg (Königsstraße), eins in Erlangen (nähe Bahnhof) und eins in Nürnberg (ähm, ich sach mal nähe Saturn, glaub ich). Haben gebrauchte CDs, Platten, Kassetten und neuerdings auch vermehrt Bücher. Wechseln alle paar Wochen mal das Sortiment durch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PainOfSalvation
Manchmal kommt sie aber wieder! Ab 22 Uhr nochmal, wird sich ja gleich zeigen ...

Das Musicland, ist bzw. sind 3 Geschäfte. Eins in Bamberg (Königsstraße), eins in Erlangen (nähe Bahnhof) und eins in Nürnberg (ähm, ich sach mal nähe Saturn, glaub ich). Haben gebrauchte CDs, Platten, Kassetten und neuerdings auch vermehrt Bücher. Wechseln alle paar Wochen mal das Sortiment durch.
Also laut RRadio kommt an jedem letzten Sonntag im Monat Late Night Noise, und damit hat sie wohl nix zu tun.

Ah...Königsstraße...*notiert*...und in Nürnberg Nähe Saturn? :D da komm ich spätestens wieder hin wenn Rage im Januar spielen. Da werd ich zwar wahrscheinlich mein Statistik-Tutorium ausfallen lassen müssen (Donnerstags von 18-19:30 Uhr...), aber das geht schon mal.

edit: Hab grad mal die Königsstraße im Stadtplan nachgeschlagen und sie nicht gefunden. Kanns sein dass die irgendwie anders heißt?

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ok ok, ich blicks immer net so genau wann Andrea dran ist und wann nicht. Sonst ist sie halt auch von 22 bis 24 Uhr nochmal dran ...

Wegen der Straße, müsste, denk ich die "Unter Königstraße" sein... gibt auch noch die "Obere" - die gehen ineinander über, ist so grob zwischen Bahnhof und ZOB mittendrin :D
Ähm, kennst das Lichtspiel? Oder das Fässla? Oder - dieses rießige Orient-Teppich-Geschäft? Ist alles diese Straße!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ah ja, jetzt hab ich so a leichte Ahnung.
Ja, da hab ich schon mal irgendsowas mit gebrauchten Platten oder CDs oder so gesehen...bin erst einmal bewusst durchgelaufen. Na mal sehen. Bin ja auch noch am Suchen wegen der Led Zep für horos...aber billiger werden die die sicher auch nicht anbieten :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, na denn mal gute Nacht!

... und vergess die Kerze nicht! ;)

ach moment

*schnellinKellerrennundAdventskranzrauskram*