FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:-"
das is...

TAKTIK!! :D:D:D

ich weiß ned, der mag mich hald ned! :(:(

*hmmmpf*
na schön, evtl. zerschlagen sie uns demnächst die komplette Labortruppe!!! ... :(:(
und wenn ja, komm ich doch in die ausgegliederte Firma :eek::(... das könnte wiederum heissen (sehr wahrscheinlich) das ich demnächst wohl bis Dormagen oder Leverkusen fahren muss.

Moment ich guck mal nach Entfernungen... *such*

edit:
Dormagen ca 85km
Leverkusen ca. 102km *husthust* :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*hmmmpf*
na schön, evtl. zerschlagen sie uns demnächst die komplette Labortruppe!!! ... :(:(
und wenn ja, komm ich doch in die ausgegliederte Firma :eek::(... das könnte wiederum heissen (sehr wahrscheinlich) das ich demnächst wohl bis Dormagen oder Leverkusen fahren muss.

edit:
Dormagen ca 85km

:(:(:(:(^:(:(:(:( armes Varnylein! *knuddeltröstdrück*

könnens die net nach Nürnberg bauen?? oder besser noch:nach würzburg?:):D:D

so, ich geh dann ma duschen...
*bibber*
und wehe es kommt kei warmes wasser :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
*hmmmpf*

edit:
Dormagen ca 85km
Hmm... scheiße das. So ne Ungewissheit is was beschissenes!

Ähm... und wo warst bis etz? Hab mich neulich erst gewundert, dass Leverkusen von dir ja n ganzes Stück weg is... :-"

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ähm... und wo warst bis etz? Hab mich neulich erst gewundert, dass Leverkusen von dir ja n ganzes Stück weg is... :-"

hatse dess net scho gsacht? :rolleyes::p

achja.... duschen....*flitz*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... scheiße das. So ne Ungewissheit is was beschissenes!

in Krefeld - Stadtteil Uerdingen... da ist das älteste Werk von uns.
Sind bis da 55km, auch schon ne gute Strecke aber machbar zum pendeln tagein tagaus.

Aber wenn ich dran denke ich müsste bis LEV?!?!?! :eek: :(
Das wär mir dann zum fahren doch zu weit... aber mit dem Zug währen das 3!!! Tarifzonen *ächz* das würd echt nach Umzug schreien... aber nach Lev? *würg*

ICH WILL NED!!! :(:(:(