FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ich wohn ja noch daheim ;)
und wegen BAFÖG muss ich mich etz erst nochmal erkundigen... weiß net, inwieweit des etz mei 2. Studium is oder net... oder was auch immer ;)
glaub aber eh net, dass des was wird, von wegen Eigenvermögen und so...
meine Schwester kriegt auch nur das sog. Meisterbafög soweit ich weiß...
ehrlich gesagt muss ich mich da erst wieder mal mit auseinandersetzen :D
Also ich kenn mich auch kaum damit aus. Jedenfalls bin ich froh dass ich was krieg. Entlastet den familiären Geldbeutel gewaltig. Vor allem wenn dann Dezember die Nachzahlung für Oktober November und Dezember kommt :D endlich mal wieder richtig Geld aufm Konto

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich kenn mich auch kaum damit aus. Jedenfalls bin ich froh dass ich was krieg. Entlastet den familiären Geldbeutel gewaltig. Vor allem wenn dann Dezember die Nachzahlung für Oktober November und Dezember kommt :D endlich mal wieder richtig Geld aufm Konto

*seufz* das sollt mir auch mal passieren :rolleyes::(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich wohn ja noch daheim ;)
und wegen BAFÖG muss ich mich etz erst nochmal erkundigen... weiß net, inwieweit des etz mei 2. Studium is oder net... oder was auch immer ;)
glaub aber eh net, dass des was wird, von wegen Eigenvermögen und so...
meine Schwester kriegt auch nur das sog. Meisterbafög soweit ich weiß...
ehrlich gesagt muss ich mich da erst wieder mal mit auseinandersetzen :D
Was heißt hier "nur"? Des is mehr als für Studenten!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Dazu muss die Nachzahlung erstmal im Dez. kommen... :rolleyes: Bei mir hat des bisher immer bis Januar/Februar gedauert und da nagst dann scho ziemlich am Hungertuch!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab mich auch gefreut dass der so bald kam. Da ham mir einige Leute erzählt, vor Januar ginge da im Normalfall gar nix.
Wovon hängt sowas ab? Eingangsdatum des Antrags? Kann ich mir net vorstellen, denn so früh hab ich das auch wieder net beantragt. Halt Mitte Oktober.
Normalerweise heißt es, dass man problemlos ab Oktober seine Kohle kriegt, wenn der Bescheid bis 31.07. dort is. Danach dauerts immer länger. Also meiner ging sogar in der 1. Oktoberwoche raus und ich hab noch nix... :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich darf heut abend auch nochmal von 8 bis 10 in die Uni...seufz...aber da ich in diese Vorlesung zur Zeit nur jedes zweite Mal geh, sollte ich wirklich hin. Sonst krieg ich nix mit.

*verspätetesmittagessensuchengeht*
Ich hätt normalerweise auch ab 17:15 - 20:30 nochmal ne Vorlesung, aber erstens fällt die ständig aus und zweitens hab ich heut dafür gar keine Zeit...