FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kommt natürlich aufs Einkommen an (eigenes/das der Eltern) und darauf wieviel du für deine Wohnung zahlen musst usw. Kompliziert auszurechnen...
Mein Vater verdient eigentlich recht gut und ich bekomm etwa 280 Euro. Allerdings kostet die Wohnung ja schon 220 Euro. Somit hab ich immerhin meine Spritkosten einigermaßen raus *freu*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Kommt natürlich aufs Einkommen an (eigenes/das der Eltern) und darauf wieviel du für deine Wohnung zahlen musst usw. Kompliziert auszurechnen...
Mein Vater verdient eigentlich recht gut und ich bekomm etwa 280 Euro. Allerdings kostet die Wohnung ja schon 220 Euro. Somit hab ich immerhin meine Spritkosten einigermaßen raus *freu*
War mir scho klar, dass des aufs Einkommen drauf ankommt.
Ich wollt halt nur so ungefähr wissen, was du so zum leben hast.
Viel isses ja net, aber scheinbar reichts.

Mahlzeit Franken!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
@ Stoepsel+Hayo: und? wie fandet ihr den film? :D:D:D:D

MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!
MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS!MEINS! :D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D

Wo habt ihr eure Fische?????

Also isch hab mein am Start!!! :D:D:D:D

Glitschko schon klar! NEMO!!!

ja ja Tschibo ich weiß!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
:D:D:D:D:D

Wo habt ihr eure Fische?????

Also isch hab mein am Start!!! :D:D:D:D

Glitschko schon klar! NEMO!!!

ja ja Tschibo ich weiß!!!

*rofl* :D:D:D:D:D

ich find ja, der film sollte FINDET TCHIBO heißen :D:D:D:D

hey dude! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von arana
War mir scho klar, dass des aufs Einkommen drauf ankommt.
Ich wollt halt nur so ungefähr wissen, was du so zum leben hast.
Viel isses ja net, aber scheinbar reichts.

Mahlzeit Franken!
Naja, dadurch dass ich ja immernoch Taschengeld krieg und meine Eltern dann trotzdem immernoch den größten Teil von der Miete bezahlen wollen, werd ich wohl sehr gut damit auskommen. Vielleicht kann ich sogar auf a zweites Festival sparen... :) *träum*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich dachte immer, Wohnungszuschuss geht extra? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
ich dachte immer, Wohnungszuschuss geht extra? :confused:
Frag mich net so kompliziertes Zeug ;)...
Ich hab den Wisch bloß einmal kurz gelesen. Kann schon gut sein, ja... Da war eine Zeile mit Einkommen von Daddy und was du dann dafür kriegst, und oben war irgendwas mit der Wohnung.
Ich weiß bloß dass ich 30 Euro mehr krieg als mein Bruder, weil dem seine Wohnung in Coburg billiger ist als meine (allerdings is die MEHR als 30 Euro billiger).
Ich weiß ja net, wie is das denn bei dir?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Frag mich net so kompliziertes Zeug ;)...
Ich hab den Wisch bloß einmal kurz gelesen. Kann schon gut sein, ja... Da war eine Zeile mit Einkommen von Daddy und was du dann dafür kriegst, und oben war irgendwas mit der Wohnung.
Ich weiß bloß dass ich 30 Euro mehr krieg als mein Bruder, weil dem seine Wohnung in Coburg billiger ist als meine (allerdings is die MEHR als 30 Euro billiger).
Ich weiß ja net, wie is das denn bei dir?

ich wohn ja noch daheim ;)
und wegen BAFÖG muss ich mich etz erst nochmal erkundigen... weiß net, inwieweit des etz mei 2. Studium is oder net... oder was auch immer ;)
glaub aber eh net, dass des was wird, von wegen Eigenvermögen und so...
meine Schwester kriegt auch nur das sog. Meisterbafög soweit ich weiß...
ehrlich gesagt muss ich mich da erst wieder mal mit auseinandersetzen :D