FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
was seufzet er?
hast du´s so schwer grad?
hier geht auch alles drunter und drüber (blöde Arbeit)
Ich glaub mal, dass du weißt, worums geht... also jetzt in diesem Moment isses zumindest nicht die FH... :(
Kann ich mir vorstellen, aber nachdem ich weiß, wofür du forschst, könnt ich mir vorstellen, dass die Firma diesen Bereich wohl nicht so schnell aufgeben wird. Ist ja wohl eher als langfristiges Projekt zu sehen, wovon sich der Konzern wohl noch was verspricht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich glaub mal, dass du weißt, worums geht... also jetzt in diesem Moment isses zumindest nicht die FH... :(

Kann ich mir vorstellen, aber nachdem ich weiß, wofür du forschst, könnt ich mir vorstellen, dass die Firma diesen Bereich wohl nicht so schnell aufgeben wird. Ist ja wohl eher als langfristiges Projekt zu sehen, wovon sich der Konzern wohl noch was verspricht.

hmmmm, sonst wär ich jetzt nimmer on...wenn ich´s nicht wüsst.
~carpe diem~

naja, unser Projekt ist erstmal zeitlich bis Ende 2004 befristet... ich denke mal, das es dann bei Bedarf weiter geführt wird, aber sie haben uns heute erzählt, das evtl. sogar Leute in die neue Firma ausgegliedert werden, die überwiegend für diese Bereiche Arbeiten oder auch Messungen als Dienstleister durchführen... das heisst mitunter werden ganze Labortruppen auseinander gerissen... dann könnte es mich doch wieder betreffen...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, sonst wär ich jetzt nimmer on...wenn ich´s nicht wüsst.
~carpe diem~

naja, unser Projekt ist erstmal zeitlich bis Ende 2004 befristet... ich denke mal, das es dann bei Bedarf weiter geführt wird, aber sie haben uns heute erzählt, das evtl. sogar Leute in die neue Firma ausgegliedert werden, die überwiegend für diese Bereiche Arbeiten oder auch Messungen als Dienstleister durchführen... das heisst mitunter werden ganze Labortruppen auseinander gerissen... dann könnte es mich doch wieder betreffen...
Ähm... ich glaub, ich versteh... wenigstens etwas, was ich in der ganzen Sache kapier... :rolleyes::(:(:(

Naja, ich hoff mal des Beste für dich! *Daumendrück*

Gute Nacht, Franken.
Ich verzieh mich besser mal in mein Bett. Muss morgen früh raus.