MrBungle
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
*kotz*
Na, du hast ja wenigstens Geschmack

Hatte nen Studienkollegen, der fand das gar net so schlecht...
Original geschrieben von Varnamys
*kotz*

So Leute dass es gibt hab ich auch schon gehört...tz.Original geschrieben von MrBungle
Na, du hast ja wenigstens Geschmack
Hatte nen Studienkollegen, der fand das gar net so schlecht...

Original geschrieben von Kate McGee
So Leute dass es gibt hab ich auch schon gehört...tz.
Immernoch Hasseröder isses halt. Der Kasten muss weg![]()

Original geschrieben von dan666
Nahmt Franken... *seufz*

Nahmt Franken... *seufz*
Pils ja, komisch...find ich eigentlich net.Original geschrieben von MrBungle
Is das net so'n komisches Pils???![]()
Ich glaub mal, dass du weißt, worums geht... also jetzt in diesem Moment isses zumindest nicht die FH...Original geschrieben von Varnamys
was seufzet er?
hast du´s so schwer grad?
hier geht auch alles drunter und drüber (blöde Arbeit)

Original geschrieben von Kate McGee
Pils ja, komisch...find ich eigentlich net.
Ich glaub mal, dass du weißt, worums geht... also jetzt in diesem Moment isses zumindest nicht die FH...
Kann ich mir vorstellen, aber nachdem ich weiß, wofür du forschst, könnt ich mir vorstellen, dass die Firma diesen Bereich wohl nicht so schnell aufgeben wird. Ist ja wohl eher als langfristiges Projekt zu sehen, wovon sich der Konzern wohl noch was verspricht.
Ähm... ich glaub, ich versteh... wenigstens etwas, was ich in der ganzen Sache kapier...Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, sonst wär ich jetzt nimmer on...wenn ich´s nicht wüsst.
~carpe diem~
naja, unser Projekt ist erstmal zeitlich bis Ende 2004 befristet... ich denke mal, das es dann bei Bedarf weiter geführt wird, aber sie haben uns heute erzählt, das evtl. sogar Leute in die neue Firma ausgegliedert werden, die überwiegend für diese Bereiche Arbeiten oder auch Messungen als Dienstleister durchführen... das heisst mitunter werden ganze Labortruppen auseinander gerissen... dann könnte es mich doch wieder betreffen...

Gute Nacht, Franken.
Ich verzieh mich besser mal in mein Bett. Muss morgen früh raus.