FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Na klar! Die Suppe an sich is scho gut gegen die Erkältung, und die scharfe Würzung blastet endlich mal richtig die Nase durch und alles andere, wo zur Zeit nix geht in sachen Luftzufuhr.

oha! meinst du die hilft auch gegen Müdigkeit?
*anKatesSuppeschnüffel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wow, ich glaub die Suppe hat MIR tatsächlich richtig gutgetan.
Muss dann bloß nochmal heim nach KC fahren und gleich wieder zurück...ein wichtiges Psychologiebuch abholen, das ich DUMMERWEISE auf meine alte Adresse bestellt hab.
Und vorher tanken...*grummel*...oder bald jedenfalls.
Aber ich fahr ja gern Auto.

ÜBRIGENS:
ICH werd wohl DOCH net zu Justice gehen am 14.11. Da ist nämlich Fiddler's Green in Bayreuth...meine alte Leidenschaft ;)
Hab die nimmer gehört seit...hab ich die heuer überhaupt scho gesehen? Weiß zwar noch net wie ich das bezahlen soll, aber ich geh da hin... :)
aber das mit dem Christkindlesmarkt ginge klar, denk ich! Nur wenn Eis sein sollte, fahr ich lieber net mit x Leuten im Auto. Bin noch nie auf Eis gefahren. Das Risiko nehm ich lieber nur auf mich wenn ich net viele fremde Leute im Vehikel sitzen hab.
Aber warum sollte es auch vor Weihnachten kalt sein?

(So, das war doch mal a NICHT gespammter Eintrag, oder?)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
menno, ich hab Fiddlers Green noch nie Live gesehen :( würd ich gern mal. wünsch dir etz scho amol viel Spaß

*vorsichtigSuppelöffelt* die ist gleich doppelt warm. hui!