dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von arana
Ihr glaub es nicht, aber ich glaub ich arbeite in ner Irrenanstalt. So wirr und verrückt wies hier zur Zeit abgeht ...
Amt halt... was erwartestn?

Original geschrieben von arana
Ihr glaub es nicht, aber ich glaub ich arbeite in ner Irrenanstalt. So wirr und verrückt wies hier zur Zeit abgeht ...

Original geschrieben von Varnamys
huhu arana *knuddel*

Original geschrieben von dan666
Ich finds echt schee, um jemand weibliches zu belehren!![]()

*mitgrausenanseineWindschutzscheibedenkt*Original geschrieben von Medina
bei uns scheint auch die sonne juhu...da sieht man aber leider wie dreckig die fenster sind, wenn die sonne so hübsch durchscheint.....
wer sich erinnern kann, ich hab mir ja neulich mal überlegt die fenster zu putzen.....genau, ich habs natürlich nicht gemacht![]()

Amt halt... was erwartestn?![]()

Des war halt noch jemand von der alten Schule...Original geschrieben von arana
*mitknuddel*
*wink*
Ich wurde übrigens heut am Telefon auch Fräulein genannt.
Ich mag des net![]()

Amt halt... was erwartestn?![]()
ich glaub die ham hier die Bürokratie erfunden und für die Ämter Lehrgänge ausgerichtet ...Dieses Wort gibts gar ned! Schau im Duden nach!Original geschrieben von Varnamys
nun gut, dann sag ich ab jetzt immer Herrlein zu dir, wenn ich dir etwas mitteilen möcht![]()

Ich hab n halbes Jahr Praktikum in nem Finanzamt gemacht... ich weiß, wie´s da zugeht...Original geschrieben von arana
Planung, Organisation und durchdachtes Verhalten?
*wegschmeiß*
Herrlein![]()
Auf jeden Fall ned durchdacht und geplant... außer wenn´s um Pausen, Urlaub usw. geht!Naja, in einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung kann ich mir scho vorstellen, dass es da viel Papierkram gibt! Muss ja alles dokumentiert werden, sonst is das alles ja nix wert!Original geschrieben von Varnamys
ich wusste hier schon nach dem ersten Tag das ich im Irrenhaus angefangen hab...ich glaub die ham hier die Bürokratie erfunden und für die Ämter Lehrgänge ausgerichtet ...
Dieses Wort gibts gar ned! Schau im Duden nach!![]()
![]()

Eben ned! Hier gelten Regeln!Original geschrieben von Varnamys
na und? das kann MIR doch egal sein
nun ja, ich hab aber ned sofort in der Forschung angefangen.... war auch mal Auszubildende

Eben ned! Hier gelten Regeln!![]()

Die stehen irgendwo auf Seite 578!Original geschrieben von Varnamys
Wie? Wo? Welche? Threadpapi is ned do... und ich wüsste ned das hier nur Wörter verwendet werden dürfen, die im Duden stehen... ansonsten gibbet halt Anarchie, nachdem seit SB ja schon der Kommunismus herrscht!
so ich bin weg für heute (über Tag)
Servus *wink*

Ach, der Urlaub und die Pausen sind bei uns a ned durchdachtOriginal geschrieben von dan666
Ich hab n halbes Jahr Praktikum in nem Finanzamt gemacht... ich weiß, wie´s da zugeht...Auf jeden Fall ned durchdacht und geplant... außer wenn´s um Pausen, Urlaub usw. geht!