crimson
W:O:A Metalmaster
DankeOriginal geschrieben von Legolas
hey hey.....
*seufz* du hast immer noch meine lieblings-sig![]()
![]()

warum *seufz*?
DankeOriginal geschrieben von Legolas
hey hey.....
*seufz* du hast immer noch meine lieblings-sig![]()
![]()

Achso, dann mal viel SpaßOriginal geschrieben von arana
Subway to Sally in Nürnberg im Löwensaal.
Der Michel und ich ham da Karten dafür und gucken uns des an.
Ach übrigens
Hallo Legolas, Chrimson, Ma ...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ist auch viel schöner dort...hab mein abendstudium auch dort absolviert....Feki is halt n siebziger jahre Sozialbau![]()

Und brauchen danach entweder nen Schlafplatz, ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder heim zu kommen oder irgendnen Deppen der nüchtern BLEIBTOriginal geschrieben von PainOfSalvation
mh, der Grinstkistles-Markt ist doch eh immer ewig. Fängt der net eh mitm Dezember an?
Und wie gesagt - für die die dann noch nüchtern sind, weil sie auf den leckeren Glühwein verzichtet haben, kann man danach ja noch wohin...
Gell Ma!!![]()

Original geschrieben von crimson
Und brauchen danach entweder nen Schlafplatz, ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder heim zu kommen oder irgendnen Deppen der nüchtern BLEIBT![]()
na dennOriginal geschrieben von Legolas
warum *seufz* keine ahnung, kam mir so in den sinn![]()

Ne Bekannte hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie zwei Karten für STS gewonnen hätte, und ob ich mitgehen würde, falls sie niemanden anders findet....
Vielleicht sehn wir uns ja dann ....

Also aus Erfahrung kann ich berichten, dass bei Glühweingenuss ab ca. 17.00 Uhr und anschließendem Aufenthalt im BROWN SUGAR der 1.07 Uhr Zug genau richtig ist....Original geschrieben von Legolas
also von nürnberg nach bamberg ist am 1.07uhr die letzte möglichkeit..... nur mal so am rande..... oder ausharren bis 4/5uhr früh

Und was hat das mit mir nun zu tun ??Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, der Grinstkistles-Markt ist doch eh immer ewig. Fängt der net eh mitm Dezember an?
Und wie gesagt - für die die dann noch nüchtern sind, weil sie auf den leckeren Glühwein verzichtet haben, kann man danach ja noch wohin...
Gell Ma!!![]()
Also aus Erfahrung kann ich berichten, dass bei Glühweingenuss ab ca. 17.00 Uhr und anschließendem Aufenthalt im BROWN SUGAR der 1.07 Uhr Zug genau richtig ist....![]()

@ arana: Sach mal was wegen STS ??
Wer geht da alles hin ?? und so und überhaupt ??
*knuddel*
Hallo Mäusekind
Ne Bekannte hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie zwei Karten für STS gewonnen hätte, und ob ich mitgehen würde, falls sie niemanden anders findet....
Vielleicht sehn wir uns ja dann ....

Gunzendorf ??Original geschrieben von crimson
Was machst du/macht ihr jetzt heute, Gunzendorf?

Danke.Original geschrieben von crimson
Achso, dann mal viel Spaß
Was machst du/macht ihr jetzt heute, Gunzendorf?