FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, der Grinstkistles-Markt ist doch eh immer ewig. Fängt der net eh mitm Dezember an?
Und wie gesagt - für die die dann noch nüchtern sind, weil sie auf den leckeren Glühwein verzichtet haben, kann man danach ja noch wohin...

Gell Ma!! :D
Und brauchen danach entweder nen Schlafplatz, ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder heim zu kommen oder irgendnen Deppen der nüchtern BLEIBT :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von crimson
Und brauchen danach entweder nen Schlafplatz, ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder heim zu kommen oder irgendnen Deppen der nüchtern BLEIBT :D

also von nürnberg nach bamberg ist am 1.07uhr die letzte möglichkeit..... nur mal so am rande..... oder ausharren bis 4/5uhr früh

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ne Bekannte hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie zwei Karten für STS gewonnen hätte, und ob ich mitgehen würde, falls sie niemanden anders findet....

Vielleicht sehn wir uns ja dann ....

na ich seh schon, ich hab wieder keine Karten gewonnen ... :(

@crimson: na ich werde mich dann wohl bei meiner Mutter einquartieren :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Legolas
also von nürnberg nach bamberg ist am 1.07uhr die letzte möglichkeit..... nur mal so am rande..... oder ausharren bis 4/5uhr früh
Also aus Erfahrung kann ich berichten, dass bei Glühweingenuss ab ca. 17.00 Uhr und anschließendem Aufenthalt im BROWN SUGAR der 1.07 Uhr Zug genau richtig ist.... :D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, der Grinstkistles-Markt ist doch eh immer ewig. Fängt der net eh mitm Dezember an?
Und wie gesagt - für die die dann noch nüchtern sind, weil sie auf den leckeren Glühwein verzichtet haben, kann man danach ja noch wohin...

Gell Ma!! :D
Und was hat das mit mir nun zu tun ??

*verwirrtist*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Also aus Erfahrung kann ich berichten, dass bei Glühweingenuss ab ca. 17.00 Uhr und anschließendem Aufenthalt im BROWN SUGAR der 1.07 Uhr Zug genau richtig ist.... :D:D:D:D:D:D:D

gut zu wissen :D:D

ihr wollt alkohol trinken?! :eek:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*knuddel*

Hallo Mäusekind :D:D:D:D:D:D:D

Ne Bekannte hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie zwei Karten für STS gewonnen hätte, und ob ich mitgehen würde, falls sie niemanden anders findet....

Vielleicht sehn wir uns ja dann ....

*umarmundfestdrück*

Ach so is des. Gewonnen? Gemein, ich hätt a gern welche gewonnen. Na dann, schön :)