FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von crimson
ach, nur so... mir gehts nicht wirklich gut
is aber auch egal
hey hey, kopf hoch, was immer es ist, es wird wieder. *knuddel*

mir gehts derzeit auch nich sooo dolle. Hab ´ne Bänderentzündung am linken Fuß. ganz klasse. Und morgen fahr ich nach München zu Meat Loaf Konzi.
Freu mich zwar drauf, aber die ganze Zeit rumstehen macht mein Haxen auch net besser. :)
aber des wird auch wieder vorbei gehen.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin

mir gehts derzeit auch nich sooo dolle. Hab ´ne Bänderentzündung am linken Fuß. ganz klasse. Und morgen fahr ich nach München zu Meat Loaf Konzi.
Freu mich zwar drauf, aber die ganze Zeit rumstehen macht mein Haxen auch net besser. :)

Hm, blöd... Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal ganz viel Spaß bei dem Konzert und deinem Fuß gute Besserung!! :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
is euch eigentlich aufgefallen, dass ihr alle den post von arana bezügl. treffen großzügig übersehen habt ;)

dass wenigstens einer was sagt, mach ich des halt :rolleyes:

aaaaaaaalso, ich bin dafür es noch n bißchen zu verschieben, weil wir hier unten im winter gar nix planen können. wir habens nämlich mindestens 40 km zur A3, und die 40 km bis dahin sind im winter oft sehr unangenehm (kleine enge sträßchen, schlecht geräumt, überhaupt nicht gestreut). ich denk mal viel anders wirds euch allen net gehen. falls ihr doch noch ein treffen im winter machen wollt, wäre ich für gerolzhofen/geodrom, oder strohhofer/geiselwind (direkt an der A3) des dürfte ziemlich in der mitte liegen glaub ich. wir habens 75 bzw. 65 km bis dort und des is erträglich denk ich mal, und wesentlich mehr platz als in gunzendorf oder unterpreppach is dort auch.

so, des war mein kommentar dazu
Danke Stoepsel, du bist a Schatz.
Endlich mal konstruktive Vorschläge.
Also Geiselwind oder Gerolzhofen wären sehr in Ordnung.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen

also am, 08.11. und 13.12. kann ich nich und im Januar fällt auch ein WE wech.
Ansonsten isses mir ziemlich egal.
Würd mich freuen über ein Treffen mit Euch.
08.11. is ja auch zu knapp oder?

Geiselwind:
07.11. Cherokee
08.11. Megabite, Spider
14.11. Justice
15.11. Moskitos
19.12. Justice

Gerolzhofen:

07./08./09.11. Erotikmesse
15.11. Generation X
21.11. Hirschleder
22.11. Paradize

Tja und nu?

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen

Gute Besserung, trotzdem viel Spass aufm Konzert
und nen schönen Abend :)

Euch allen natürlich nen schönen Abend.