FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
37,5 muss ich... bzw. sollte ich machen ... kann aber bis -50 und +105(?) oder so... jetzt hab ich grad +28h :D:D:D
Dann beschwer dich doch net, dann kannst im Sommer zu den Festivals die Stunden abfeiern und sparst Urlaub.

Ich hab immer bloß so 3 bis 4 Std. plus, des reicht mir.
Ich könnt maximal 70 + machen oder 15 und nochwas Std. minus.

:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Bei uns wollen sie des auch erhöhen, hab ich gehört. Die Beamten auf 42 Std. oder so und die Angestellten auf 40. :(

ach ja - wir armen Schweine ... hoffe sie lasse es so wie es ist!

ach und was heißt stinken? Ich gebe jetzt nur ein besonderes Aroma von mir! :D :D

ach ja@Varny:

da darfst ja auch müde sein! Ich steh meist erst um 5.30 auf, dann wirds aber echt knapp... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Dann beschwer dich doch net, dann kannst im Sommer zu den Festivals die Stunden abfeiern und sparst Urlaub.

Ich hab immer bloß so 3 bis 4 Std. plus, des reicht mir.
Ich könnt maximal 70 + machen oder 15 und nochwas Std. minus.

:D

oder nach Hamburg ;)

sodele ich muss fei widda schaff *wink*
servus ihr Lieben

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach ja - wir armen Schweine ... hoffe sie lasse es so wie es ist!

ach und was heißt stinken? Ich gebe jetzt nur ein besonderes Aroma von mir! :D :D

ach ja@Varny:

da darfst ja auch müde sein! Ich steh meist erst um 5.30 auf, dann wirds aber echt knapp... :rolleyes:
Na mal schaun was draus wird.
Kriegst du ab Dez. dei Gehalt a erst zum Monatsende statt zum 15. des Monats? Mir scho :(

Aroma is gut. Brav :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
na bestimmt. Nur sowas erfährst hier net, das ist dann auf einmal einfach so ... oder es wurde wieder nicht weitergeleitet ...
also werden wir noch weiter degradiert, blöd! :(
Bei uns wurde das per Rundmail im ganzen Haus mitgeteilt.

Ja gut, ich mein im Nov. is ja des Weihnachtsgeld mit drauf und dann meinten die da oben wahrscheins dass wir kleinen Leut mit diesem Geld die 2 Wochen überbrücken können. :rolleyes:
Zukünftig gibts dann das Gehalt immer erst zum Monatsende.

Ob des bei dir dann a so is, weiß ich net, ich schätz aber mal scho.
:(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Des war die Mail von unserer Amtsleitung vom 22.09.03:

Änderung des § 36 Abs. 1 BAT und des § 25 a Abs. 1 BMT-G; Verschiebung des Zahlungstermins

In der Lohnrunde 2002/2003 wurde als Kompensation für die allgemeinen Lohnerhöhungen vereinbart, den für die Arbeitnehmer des öffentlichen Dienstes tariflich festgelegten Zahltag vom 15. auf letzen Tag des Monats zu verlegen.

Ab Dezember 2003 werden die Löhne und Vergütungen zum Monatsletzten ausgezahlt.

Die Zuwendung 2003 wird mit den Löhnen bzw. Vergütungen für November zum 15.11.2003 gezahlt.

Wir weisen Sie auf die Verschiebung der Auszahlungstermine hin und bitten Sie, dies bei Ihren finanziellen Planungen zu berücksichtigen..

Mit freundlichen Grüßen

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Des war die Mail von unserer Amtsleitung vom 22.09.03:

Änderung des § 36 Abs. 1 BAT und des § 25 a Abs. 1 BMT-G; Verschiebung des Zahlungstermins
en bzw. Vergütungen für November zum 15.11.2003 gezahlt.

na super - klar, das gilt dann auch für uns. Bin gespannt ob wir das auch noch erfahren ... also so offiziell.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
na super - klar, das gilt dann auch für uns. Bin gespannt ob wir das auch noch erfahren ... also so offiziell.
Vielleicht am 16.12., wenn 90% der Beschäftigten nachgefragt haben, was mitm Geld los is? ;)
Ich hasse dieses Zurückhalten der Amtsleitungen bezüglich solch wichtiger Informationen. Da waren die bei uns ja doch einigermaßen schnell mit der Veröffentlichung, normalerweise stellen sich die nämlich auch an und sowas dauert ewig.
:(