wenn ich bis freitag eines auswendig kann muss ich kein referat haltenOriginal geschrieben von Kate McGee
für was brauchst dus denn?

und ich werde in zukunft keine bücher mehr verleihen
*seufz* etz brauch ich eines, das ich vor ca. 2 Jahren mal an jmd. verliehen hab, die ich wohl kaum wieder sehen werd 

sowas is ja immer super...Original geschrieben von Kate McGee
sowas is ja immer super...
sag mal ham wir wirklich erst 22:45? kommt mir so elendig spät vor...komisch, das mit der Zeitumstellung
Zumindest kann ich mich morgen mal etwas ausschlafen. 5 Stunden Schlaf pro Nacht seit x Tagen ist halt doch etwas knapp.
Original geschrieben von Kate McGee
sowas is ja immer super...
sag mal ham wir wirklich erst 22:45? kommt mir so elendig spät vor...komisch, das mit der Zeitumstellung
Zumindest kann ich mich morgen mal etwas ausschlafen. 5 Stunden Schlaf pro Nacht seit x Tagen ist halt doch etwas knapp.

Sers zurück!Original geschrieben von dan666
Sers, FRANKEN!![]()

Aber mir kams auch die letzte Woche schon oft so vor als obs 2 Stunden später wäre - um 2 wie 4 oder so. Kann auch sein dass das mit dem ungewohnten Uni-Rhythmus zamhängt.Original geschrieben von PainOfSalvation
na immerhin beruhigend, dass es anderen auch so geht!![]()
supi! das solltet ihr das nächste mal doch lieber etwas besser planen!Original geschrieben von Kate McGee
Das wars-gesehen hammer uns ca. genau 1 Minute.

er hat sich aber auch aweng angstellt...Original geschrieben von Tiara
supi! das solltet ihr das nächste mal doch lieber etwas besser planen!![]()

er hat sich aber auch aweng angstellt...
Kam in den Saal, sah dass wenig frei war, sagte, er sucht sich woanders nen Platz, ich verlor ihn aus den Augen, und dann bekam ich nach 5 Minuten eine SMS von draußen, dass er weg geht.![]()

Wir hatten heute Persönlichkeitspsychologie (Prof. Laux)...da hat er zB Ausschnitte aus Forrest Gump gezeigt zur Veranschaulichung...Der Kerl ist sehr beliebt und der Saal dementsprechend voll.Original geschrieben von Tiara
was warn das für ne interessante vorlesung??
ich bin heut auch nach 20min gegangen, weil ich keine lust hatte noch ne stunde auf dem unbequemen boden zu sitzen + nix zu verstehen...![]()
![]()

Kann ich beide nur empfehlen eigentlich bisher. Wennst mal nix zu tun hast![]()

Deine EntscheidungOriginal geschrieben von Tiara
*lach* ne, danke!
am ende gefällts mir noch *g*