FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
für was brauchst dus denn?
wenn ich bis freitag eines auswendig kann muss ich kein referat halten ;):D:D

:mad: und ich werde in zukunft keine bücher mehr verleihen :mad: *seufz* etz brauch ich eines, das ich vor ca. 2 Jahren mal an jmd. verliehen hab, die ich wohl kaum wieder sehen werd :(:mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:( sowas is ja immer super...
sag mal ham wir wirklich erst 22:45? kommt mir so elendig spät vor...komisch, das mit der Zeitumstellung
Zumindest kann ich mich morgen mal etwas ausschlafen. 5 Stunden Schlaf pro Nacht seit x Tagen ist halt doch etwas knapp.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:( sowas is ja immer super...
sag mal ham wir wirklich erst 22:45? kommt mir so elendig spät vor...komisch, das mit der Zeitumstellung
Zumindest kann ich mich morgen mal etwas ausschlafen. 5 Stunden Schlaf pro Nacht seit x Tagen ist halt doch etwas knapp.

ja, ich hab vor ner stunde auch schon gedacht, es wär 3/4 11... *seufz* *gähn* dabei hab ich heut bis 10 gepennt... komisch....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Sers, FRANKEN! :)
Sers zurück!
Will noch jemand ein Hasseröder? :D

Seufz...Das mit horos in die Uni mitnehmen is ja auch ins Wasser gefallen heut. Total. Er kam sehr knapp an, wegen Stau, und bekam keinen Platz mehr in der total überfüllten Vorlesung. Glaubte er zumindest. Es war neben mir noch einer frei aber da hatte er sich schon wieder verabschiedet und sagte quasi: Hättest mich ja vorwarnen können, dass die Vorlesung überfüllt ist, dann wär ich um 12 losgefahren. Ich geh jetzt in die Stadt.
Sorry, aber kann ich ahnen dass er für die 60 km 2 Stunden braucht?
Dann kurz danach kam eine SMS dass er wieder heim muss, sich um seinen fast blinden Opa und die Katze kümmern, weil seine Eltern auch im Stau auf der Heimfahrt vom Urlaub steckten.
Das wars-gesehen hammer uns ca. genau 1 Minute.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
er hat sich aber auch aweng angstellt...
Kam in den Saal, sah dass wenig frei war, sagte, er sucht sich woanders nen Platz, ich verlor ihn aus den Augen, und dann bekam ich nach 5 Minuten eine SMS von draußen, dass er weg geht. :mad::(

was warn das für ne interessante vorlesung??
ich bin heut auch nach 20min gegangen, weil ich keine lust hatte noch ne stunde auf dem unbequemen boden zu sitzen + nix zu verstehen... :rolleyes: ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
was warn das für ne interessante vorlesung??
ich bin heut auch nach 20min gegangen, weil ich keine lust hatte noch ne stunde auf dem unbequemen boden zu sitzen + nix zu verstehen... :rolleyes: ;)
Wir hatten heute Persönlichkeitspsychologie (Prof. Laux)...da hat er zB Ausschnitte aus Forrest Gump gezeigt zur Veranschaulichung...Der Kerl ist sehr beliebt und der Saal dementsprechend voll.
Danach wollte ich horos noch mit in Motivationspsychologie nehmen (Prof. Dörner). Der Dörner is einfach klasse! Macht Witze und bringt das Ganze dennoch so rüber dass mans versteht und dass was hängenbleibt.
Kann ich beide nur empfehlen eigentlich bisher. Wennst mal nix zu tun hast ;)