FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
naja, MetalB und Megatier... Mega hatte seine Brille ned dabei (was ich aber erst später erfahren habe)... und auf mehrmaliges Fragen im Auto ob denn einer mal fahren könne - hab ich halt verdammt viele Antworten bekommen *grummel*

da war ich ein wenig sauer, und hab gedacht: "Na dann halt nicht"

nu ja, bin wieder weg.. Pause rum :(
Sorry - alleine schon seine Brille nicht mit zu nehmen halt ich für blöd...

Aber na ja..

Hallo Frankonia !!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Hey!! Du willst wohl net damit sagen daß ich klein bin. Lang dir mal an die eigene Nase. :D:D:D KLEINE!!

Ach herrjeh, soo war das net gemeint, ich meinte doch dass die Kinder nerven können und ich wollt net einen extra Post machen um dir zuzuwinken. Sorry, sollt echt keine Anspielung sein.
:(
Irgendwie verstehn mich heut alle falsch :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ach herrjeh, soo war das net gemeint, ich meinte doch dass die Kinder nerven können und ich wollt net einen extra Post machen um dir zuzuwinken. Sorry, sollt echt keine Anspielung sein.
:(
Irgendwie verstehn mich heut alle falsch :(

Ach so. Dann tuts mir leid. Hallo und Tschau kleine :D

Muß noch a weng was arbeiten :(