FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
die 200 was?

Froschschenkel futtern natürlich :rolleyes:

Was hast du denn gedacht?

Sodele...
wünsche allen einen schönen Tag, ich werd mich heut auf der Spielemesse in Essen rumtreiben. Denen die heut schon nach Hamburg düsen - gute Fahrt! Viel Spaß beim Konzi. :)

Bis morsche...

für den Rest bin ich heut Abend noch mal hier ;)

also SERVUSSSSSSSSSSSS

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
morgen Tiara!

bin nur grad nich so viel da weil ich nochn paar Sachen erledigen muss...

kommt mir bekannt vor ;)
hab meine liste aber schon halb abgearbeitet :D:D
sollte ich aber auch, ich geh ja heut freiwillig 2h eher zur uni :confused::rolleyes::D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
kommt mir bekannt vor ;)
hab meine liste aber schon halb abgearbeitet :D:D
sollte ich aber auch, ich geh ja heut freiwillig 2h eher zur uni :confused::rolleyes::D:D:D
ich sollte mir zumindest mal nen paar Klamotten zamsuchen und packen, weil ich um 12e losfahr zum Esco... Den Rest was ich mir für heut noch vorgenommen hab schaff ich warscheinlich eh nicht mehr :D

wann musstn hin?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Mei Mäusezähnle ;)

Wie gehts dir denn? Weißt du was ich am Sa. unternehmen könnt? Was machstn du da so? Vorschläge bitte!

Moin Varny!
Also ich zu Maiden nach stuttgart... :D:D:D:D:D:D:D:D

Daher hab ich mich gar ned umgetan was da so laufen könnte...ich hätte üpbrigens noch ne Karte über !!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
ich sollte mir zumindest mal nen paar Klamotten zamsuchen und packen, weil ich um 12e losfahr zum Esco... Den Rest was ich mir für heut noch vorgenommen hab schaff ich warscheinlich eh nicht mehr :D

wann musstn hin?

*hehe* na das is ja auch wichtiger! ;) die anderen sachen lassen sich bestimmt auch noch später erledigen (oder du musst sie dann gar nimmer machen, weils eh scho zu spät is :D:D)

uff, DAS is mal ne gute frage *smssuchengeht* :D
ich glaub so um kurz vor 12 sollt ich losfahrn... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich zu Maiden nach stuttgart... :D:D:D:D:D:D:D:D

Daher hab ich mich gar ned umgetan was da so laufen könnte...ich hätte üpbrigens noch ne Karte über !!

du wolltest die gestern scho net verschenken :(:p:p;):D:D

@ Crimson: achja, hab ich etz ganz vergessen: sagst m ESCO an schönen Gruß! und er soll anständig bleiben ;):D:D:D