Ach echtOriginal geschrieben von Kate McGee
War grad das erste mal auf der forum-gallery... Musste schnell wieder weg, sonst werd ich meinem Kerl geistig untreu. Zuviel hübsche langhaarige Männer.
Wer denn so ?

Ach echtOriginal geschrieben von Kate McGee
War grad das erste mal auf der forum-gallery... Musste schnell wieder weg, sonst werd ich meinem Kerl geistig untreu. Zuviel hübsche langhaarige Männer.

Original geschrieben von FOREVER_MA
wer nicht ???

Bei den besten Anlässen in BA bin ich nie anwesend !!
*grummel*
http://home.arcor.de/hain04/ereignisse/hain031010/seiten/p031011005826.htm

Yep - hab denen mal hinterlassen das nächste mal Bescheid zu geben...Original geschrieben von ESCOBAR
Die warn ja unterwegs ...

Original geschrieben von Varnamys
*meld*
Lüg doch nicht !!
*wiederschaffengeht*

Hmm - so kann unsere Beziehung nicht funktionieren....Original geschrieben von Varnamys
Jaja ...
und Tschüss

Unser Held !!!Original geschrieben von Hayobai
*ThreadvordemFallaufSeite2rett*

du musst nen nc habenOriginal geschrieben von Kate McGee
Dochdoch!
War gestern Nacht bis 2 da, hab dann geschlafen bis halb 9, überlegt ob ich um 10 in das Seminar "Persönlichkeit und Wohlbefinden" geh, mich dann doch dagegen entschieden, weitergeschlafen bis halb 10 und mach grad Frühstück am PC. Um---irgendwann nach 11 gehts dann zur Uni. Um 12 c.t. hab ich - ja was hab ich da überhaupt? Ah ja: Biologische Psychologie.
Bin ja gespannt ob das wirklich die richtige Studienwahl war, Psycho. Bis jetzt wars echt OK.
*seufz* seo einen hätt ich auch gebraucht 

Im Gästebuch? Und auf der Gunz-Seite? Da is kein Hirschleder-Logo mehr... scheinbar spielen Undercover am 31.10. etz allein...Original geschrieben von Hayobai
Und was steht da jetzt drinnen? Ich hab da nix ungewöhnliches gesehen?
Helf mir doch mal weiter. Ich glaub ich steh aufm Schlauch!