FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
maxtn du überhaupt schon wieder hier? haddu kein leben außerhalb des forums mehr? :p:p:p

Dochdoch!
War gestern Nacht bis 2 da, hab dann geschlafen bis halb 9, überlegt ob ich um 10 in das Seminar "Persönlichkeit und Wohlbefinden" geh, mich dann doch dagegen entschieden, weitergeschlafen bis halb 10 und mach grad Frühstück am PC. Um---irgendwann nach 11 gehts dann zur Uni. Um 12 c.t. hab ich - ja was hab ich da überhaupt? Ah ja: Biologische Psychologie.
Bin ja gespannt ob das wirklich die richtige Studienwahl war, Psycho. Bis jetzt wars echt OK.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nuja, jedenfalls mach ich mich jetzt mal allmählich doch fertig damit ich in 25 Minuten spätestens ins Auto steigen kann. (Ich fahr ja nur jeden Tag mitm Auto damit ich wenigstens zweimal am Tag aweng laut Musik hören und noch lauter mitsingen kann.)

Werd dann also bald weg sein.

Und komm auf 1 wieder...denk ich