dan666
W:O:A Metalmaster
Also in Craalsa sind nachts alle aus...Original geschrieben von Tiara
du kannst natürlich auch einfach so lange weiterlaufen bis du wieder an ne funktionierende kommst!

Also in Craalsa sind nachts alle aus...Original geschrieben von Tiara
du kannst natürlich auch einfach so lange weiterlaufen bis du wieder an ne funktionierende kommst!

ich kenn mich net aus... und auf hauptstraßen hatte ich bisher nur EINMAL richtige angst... (das war damals allerdings in Irland + da wurden auch n paar Monate vorher 3 kleine Kinder erschossen...)Original geschrieben von Kate McGee
naja, IRGENDWO is übertrieben. Sozusagen die Hauptstraße runter bis zum Bahnhof/Atrium (für Bamberg-Kenner).
Jemand mitnehmen is a gute Idee, aber jetzt aweng schlecht zu organisieren. Die paar Leut die ich hier kenn gehen jetzt grad auf irgend a Party auf die ich ka Lust hatte, und meinen Wohnheim-Nachbarn kann ich ja auch schlecht fragen...
Würde ja das Auto nehmen, aber das steht ausnahmsweise mal auf am Parkplatz wo ich es NET wieder um 8 Uhr früh wegfahren muss...kann nämlich morgen endlich mal wieder ausschlafen. Is alles reine Bequemlichkeit, ich gebs ja zu. Und meine katholische Erziehung schimmert halt doch manchmal durch...kleine Mädchen NACHTS allein unterwegs...hach...![]()
Original geschrieben von dan666
Also in Craalsa sind nachts alle aus...![]()

Aber da kann dich einer übern Haufen fahren, weil ihn keine Ampel aufhält...Original geschrieben von Tiara
aber die zebrastreifen doch net!![]()

Aber da kann dich einer übern Haufen fahren, weil ihn keine Ampel aufhält...![]()

Aber a so a Audo is schneller wie der kleine dan!Original geschrieben von Tiara
warum? DU läufst ja!![]()

ich wollte damit auch nru ausdrücken, dass wenn DU net in DEM auto sitzt, da scho nix passiertOriginal geschrieben von dan666
Aber a so a Audo is schneller wie der kleine dan!![]()

Ähm... wenn ich ned in DEM Auto sitz, überfährts mich doch!Original geschrieben von Tiara
ich wollte damit auch nru ausdrücken, dass wenn DU net in DEM auto sitzt, da scho nix passiert
und du hast nachts nimma rauszugehn!![]()

Ähm... wenn ich ned in DEM Auto sitz, überfährts mich doch!
![]()

Original geschrieben von Tiara
eben ned! du bist ja net der fahrer! und somit sitzt da kei verrückter langhaariger am steuer![]()

Es gibt noch mehr verrückte langhaarige! 
eben ned! du bist ja net der fahrer! und somit sitzt da kei verrückter langhaariger am steuer![]()

Original geschrieben von Varnamys
na Kinners, seit ihr wohl lieb aufeinander![]()

*schluchz*Klar simmer des... =P~Original geschrieben von Varnamys
na Kinners, seit ihr wohl lieb aufeinander![]()
sin wir doch, tante varny!
aber... DIE ÄRGERT MICH!!! und will des rosa kleid net ausziehn!*schluchz*