FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Escobar: hmmm bloß WAR ich noch net in so vielen Städten nachts allein unterwegs, scho gar net in so großen. Weißt, ich komm vom Land (aaargh klingt das blöd) und selbst da ham meine Eltern immer was dagegen ghabt wenn ich allein nachts weg wollte.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
@ Escobar: hmmm bloß WAR ich noch net in so vielen Städten nachts allein unterwegs, scho gar net in so großen. Weißt, ich komm vom Land (aaargh klingt das blöd) und selbst da ham meine Eltern immer was dagegen ghabt wenn ich allein nachts weg wollte.

passieren kann dir immer und überall was, egal wie groß oder klein die stadt is in der du dich befindest! und auch egal WO du dich da aufhälst!

sry, aber wenn du dich allein unwohl fühlst, nimm wen mit! ich möchte nachts auch net allein IRGENDWO rumlaufen....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
passieren kann dir immer und überall was, egal wie groß oder klein die stadt is in der du dich befindest! und auch egal WO du dich da aufhälst!

sry, aber wenn du dich allein unwohl fühlst, nimm wen mit! ich möchte nachts auch net allein IRGENDWO rumlaufen....
Wie wahr...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara

naja, IRGENDWO is übertrieben. Sozusagen die Hauptstraße runter bis zum Bahnhof/Atrium (für Bamberg-Kenner).
Jemand mitnehmen is a gute Idee, aber jetzt aweng schlecht zu organisieren. Die paar Leut die ich hier kenn gehen jetzt grad auf irgend a Party auf die ich ka Lust hatte, und meinen Wohnheim-Nachbarn kann ich ja auch schlecht fragen...
Würde ja das Auto nehmen, aber das steht ausnahmsweise mal auf am Parkplatz wo ich es NET wieder um 8 Uhr früh wegfahren muss...kann nämlich morgen endlich mal wieder ausschlafen. Is alles reine Bequemlichkeit, ich gebs ja zu. Und meine katholische Erziehung schimmert halt doch manchmal durch...kleine Mädchen NACHTS allein unterwegs...hach... :)