FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
den link hab ich scho mal angeschaut, war bloß zu faul, noch mal nachzuschauen.
ja, justice geht immer, das ist schon klar, bloß jedes we is dann doch zu arg, so dass ich bisschen abwechslung brauche.
ja, ihr seid da und varny und kellog's - ich habs gelesen.
ich werd das wohl am samstag spontan entscheiden schätz ich mal. wir werden sehen.
:rolleyes:
Wir spielen ja auch! Und Legio Mortis und andere... Das is ja wohl genug Abwechslung! ;)
Naja, also wirst spontan entscheiden, da zu bleiben... ;):D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das is eben das Problem bei nem Festival über Drei volle Tage... das ist irgendwie zu viel... Die Leutz waren ja total fertig...das haste ja schon den ganzen Sonntag gemerkt...Zudem musste ein großer Teil am Montag arbeiten und war entweder schon weg, oder hat sich sehr zurück gehalten...

Ich war ja auch ziemlich am Ende....deshalb hab ich mir neue Klamotten besorgt.....das hilft mir dann immer...zudem spült das über eBay Kohle in die Kasse...:p:p:p

Ne mal im Ernst... seitdem uns diese Ossis aufm WFF 2000 zwei komplette Kühlboxen inklusive Inhalt aus dem VERSCHLOSSENEN Zelt geklaut haben, leg ich persönlich alles was irgendwie geht ins Auto sobald ich nicht am Zelt bin.

Das einzige was dann noch im Zelt liegen bleibt ist mein Schlafsack und meine Isomatte und das ist beides steinalt und nicht gerade begehrt...;););)
Wir tun auch unsere Taschen gar nicht mehr aus dem Auto nehmen sondern lassen die schön im Kofferraum stehen...Anders hat´s leider keinen Sinn...
:(:(:(:(
Also bei mir war am Sonntag nochmal die die letzte Offensive angesagt,ich hab nomal ALLES gegeben :) :D :)

Aber es ging doch deutlich schneller bis ich vom Met umgefallen bin (wir trinken den Met,bis keiner mehr steht !!! :D:D:D )

Nach My Dying Bride musst ich zum Pavillon ,schad Opeth hätt ich gern mal gesehen,aber ich konnt nimmer stehen,musst mich mal hinsetzen,aber zu The Real Mc Kenzies hab ich mich nomal vorgekämpft,was ne geile Partyband :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also bei mir war am Sonntag nochmal die die letzte Offensive angesagt,ich hab nomal ALLES gegeben :) :D :)

Aber es ging doch deutlich schneller bis ich vom Met umgefallen bin (wir trinken den Met,bis keiner mehr steht !!! :D:D:D )

Nach My Dying Bride musst ich zum Pavillon ,schad Opeth hätt ich gern mal gesehen,aber ich konnt nimmer stehen,musst mich mal hinsetzen,aber zu The Real Mc Kenzies hab ich mich nomal vorgekämpft,was ne geile Partyband :)

Sers Esco.

Opeth hab ich mir vom Zelt aus anghört. Waren net schlecht. Hat mir gut gefallen.
Aber daß My Dying Bride so abgehen hät ich net gedacht.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Ist der Esco jetzt scho ins Bettchen :confused:

Nö,ich war mal off um den Tag nachzulesen,wurde ja ganz schön viel geschrieben hier :rolleyes:

Säs Hayo,wie geht et ?

Das mit Euren Sachen tut mir echt leid !!!

Eure Nachbarn(die Franken mit dem Unimock) wurden ja auch beklaut :(
30 liter Fass Bier,komplette Bierzeltgarnitur mit nem Riessen reingeritzten Herz und Ihre Literbecher ...

ARSCHLÖCHER !!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö,ich war mal off um den Tag nachzulesen,wurde ja ganz schön viel geschrieben hier :rolleyes:

Säs Hayo,wie geht et ?

Das mit Euren Sachen tut mir echt leid !!!

Eure Nachbarn(die Franken mit dem Unimock) wurden ja auch beklaut :(
30 liter Fass Bier,komplette Bierzeltgarnitur mit nem Riessen reingeritzten Herz und Ihre Literbecher ...

ARSCHLÖCHER !!!

Ich kann mich immer noch aufregen wenn ich dran denk.
Des schlimme ist ja die Machine Head Army Jam bekommt ma ja nimmer. Und beim Knüppelnacht T-Shirt weiß ich a net ob ich des nochmal über die Homepage bestellen kann. Außerdem ham se noch 1 Liter Asbach und ne halbe Flasche Cola mitgenommen.

Zum Glück hab ich noch Asbach gehabt sonst wär ma am Sonntag abend ganz schö trocken geblieben.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:-"

Kommt etz wohl unpassend, dass ich mich nun für heute verabscheide... ;) Sollt aber noch a bissl lernen. Hab morgen um 14uhr ne wichtige Klausur!

Gute Nacht, FRANKEN!!
Schlaft gut!!

*Tiaraknuddel*