FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tiara
hmm, wenn das alles gewesen wär hätt ich gesagt da war einer nackt unterwegs und brauchte dringend was zum anziehen :rolleyes:

tja, leider fehlt ja nicht nur dem hayo was, die ham auch noch ein handsigniertes sepultura longsleeve geklaut, eine lederhose und eine kurze hose.......das reicht für mehr als nur einen menschen zu bekleiden....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Medina
tja, leider fehlt ja nicht nur dem hayo was, die ham auch noch ein handsigniertes sepultura longsleeve geklaut, eine lederhose und eine kurze hose.......das reicht für mehr als nur einen menschen zu bekleiden....

:eek: schonmal geguckt ob das schon auf ebay versteigert wird? :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
hallo alle mitnander :)

na alles klar?

ich komm am samstag auch nich zum fuchstadtdingens. sorry, geht nich.

muss los, muss einkaufen

tschüsskens

hi + bye codo!

schade! :( linda dann wohl auch nich? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Medina
werden wir auf jeden fall machen.....wobei ich denk, wenn der oder diejenigen das wirklich bei ebay versteigern, dann wär er schön blöd, aber vielleicht macht ers ja....

wer so ..... *mirfehlendieworte*.... ist, auf nem festival klamotten zu klauen, der is sicher auch dumm genug sowas zu versteigern....
naja, ich glaubs ja auch net - aber n versuch isses wert ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
nee ich kann net bin auf Geburtsagsfeier hab ich aber scho mal n paar seiten vorher gepostet, sorry

aber bald is ja earthshaker :D

oopsala... ich erinner mich dunkel ;)

japp!!

+ amorphis spielen auf dem summerbreeze :) *yeah* :D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hat sich erledigt... hab schon selber geschaut...

verdammt, warum haben die hypnos auf samstag verlegt?!? verdammte scheisse, ich bin doch nur donnerstag und freitag dort!!!! ich will hypnos sehen!!! da stand doch mal 22.08.03 dort! hoffentlich wird des wieder verlegt!