Original geschrieben von ^^V^^
IN MEINEM FRANKEN GIBT ES KEINE DROGEN, DASS DAS MAL KLAR IST. Mit Euerem scheiß könnt' Ihr woanders rumhängen, wir haben hier drogenfreie Zone, da gibt es so Blödsinn wie Marijuana-Spritzen und Koks-Schlürfen nicht! Blöde Scheiße, alles Abhängige unter den GUTEN (...das sind die Metaller...) die sind naturhigh wie die Polizei hier auch! Wir sind ALLE gut drauf ohne Drogen und die Einzige die hier in Unterfranken H spritzt, ist die Tochter vom Beckstein!
Also, verbrennt den Blödsinn in 'ner Pfeife, drückt es aus 'nem Glaskolben, pustet'*s durch ein Röhrchen, damit der Scheiß wech ist, endlich, ein für alle Mal! Vernichtet alle Drogen! So was brauchen wir nicht!
Es muß ja auch heißen: "Sex, Ducks and Rock'n'Roll"!
Und wenn mir einer auf W·A·C·K·E·N kommt und was von seinen guten Drogen erzählt, nehm' ich's ihm ab! NUR ZU SEINEM BESTEN!!! ich mein's doch nur gut.....
Jochen "AweK" H.

Wenn du meinst Missionieren zu müssen erreichst du fast immer das Gegenteil von dem was du bezweckst....Original geschrieben von Tiara
aso-ho
*hehe* bei mir kommt das eher auf die person an mit der ich red:-" + hier is ja netmal wer mit dem ich reden könnt...
d.h. ich hab grad den hund reingelassen![]()

Original geschrieben von Varnamys
war trotzdem nett
hihi, hältst du jetzt Fürsprache mit der Flohschleuder??? *kicher*

mei chef is grad gegangen + hat ihn etz mitgenommen *heul*Original geschrieben von Tiara
glaub ich dir
mei chef is grad gegangen + hat ihn etz mitgenommen *heul*

*snie-hief*Original geschrieben von Varnamys
*Tiaratröst*
was lassen dich auch alle alleine?![]()

unterhalt ich mich eben...mit.... mit.... dem roten stift. so.
*pff* ich brauch die doch nich 

Original geschrieben von Hayobai
Servus Franken!!!!
Bin auch mal wieder da.![]()

wie wars? welche band war am besten? und warum? 
Original geschrieben von Hayobai
Servus Franken!!!!
Servus *gröhlOriginal geschrieben von Hayobai
Servus Franken!!!!
Original geschrieben von Apocalypse
Servus *gröhl

Original geschrieben von Tiara
huhu hayo!
*mitdemhalsbandundderleinewink*wie wars? welche band war am besten? und warum?
![]()

Original geschrieben von ^^V^^
IN MEINEM FRANKEN GIBT ES KEINE DROGEN, DASS DAS MAL KLAR IST. Mit Euerem scheiß könnt' Ihr woanders rumhängen, wir haben hier drogenfreie Zone, da gibt es so Blödsinn wie Marijuana-Spritzen und Koks-Schlürfen nicht! Blöde Scheiße, alles Abhängige unter den GUTEN (...das sind die Metaller...) die sind naturhigh wie die Polizei hier auch! Wir sind ALLE gut drauf ohne Drogen und die Einzige die hier in Unterfranken H spritzt, ist die Tochter vom Beckstein!
Also, verbrennt den Blödsinn in 'ner Pfeife, drückt es aus 'nem Glaskolben, pustet'*s durch ein Röhrchen, damit der Scheiß wech ist, endlich, ein für alle Mal! Vernichtet alle Drogen! So was brauchen wir nicht!
Es muß ja auch heißen: "Sex, Ducks and Rock'n'Roll"!
Und wenn mir einer auf W·A·C·K·E·N kommt und was von seinen guten Drogen erzählt, nehm' ich's ihm ab! NUR ZU SEINEM BESTEN!!! ich mein's doch nur gut.....
Jochen "AweK" H.