FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
von mir aus scho... glaub ich zumindest :D
aso, das könnt ich eigtl. auch noch machen ;)

ich net, sonst hätt ich mich ja scho nomal angemeldet ;)
naja, hab etz was... + mag mich auch net überall anmelden :rolleyes:
Also bis Leipzig an sich, sinds keine 400... Rojtzschiora könnt dann natürlich noch die fehlenden 30-50km ausmachen...

Ja, des anmelden mag ich auch ned... ich komm so a zurecht. Die meisten ham hier D1... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
fehlen nur noch die klamotten... und da soll ich warme einpacken haben die andern gemeint :(

japp, sollteste... nachts wirds doch eh immer schweinekalt.... *etzwirklichgarkeinelusthätteaufnfestivalzufahren* *brrr* *schüttel*

sry... ;) wünsch euch ja trotzdem viel spaß + gutes wetter! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Bissi... ;)
Oh ja... schlafen... *gähn* :D:D
Ich hau etz aber trotzdem mal ab...

Hey, mal bei der Rockmania in die News geschaut?

:p
ja, TU WAS!!! :p

grad eben - ich will net zu den onkelz? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also bis Leipzig an sich, sinds keine 400... Rojtzschiora könnt dann natürlich noch die fehlenden 30-50km ausmachen...

Ja, des anmelden mag ich auch ned... ich komm so a zurecht. Die meisten ham hier D1... ;)

von mir aus aber vielleicht? :rolleyes:

ja, supi... chris aber net :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p

Ich scho... ;)
Nein, weiterlesen musst... Die Bands, die in der engeren Wahl für 2004 sind... :D

:p:p

dann geh doch :p
:rolleyes: ja... + weißte auch warum?da konnt ma die ganzen letzten wochen für euch abstimmen.... etz rat ma wer da mitgestimmt hat? ;):p ihr wart aufm 2. platz!! ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:p:p

dann geh doch :p
:rolleyes: ja... + weißte auch warum?da konnt ma die ganzen letzten wochen für euch abstimmen.... etz rat ma wer da mitgestimmt hat? ;):p ihr wart aufm 2. platz!! ;)
Ich glaub, dass die schon genau Bescheid wissen, wie das mit der Abstimmung abläuft! Diese Rising Force ham ja die meisten, sind aber ned in der Auswahl... da spielen also auch andere Dinge ne Rolle... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich glaub, dass die schon genau Bescheid wissen, wie das mit der Abstimmung abläuft! Diese Rising Force ham ja die meisten, sind aber ned in der Auswahl... da spielen also auch andere Dinge ne Rolle... ;)

:rolleyes: da ham halt irgendwelche heinis gleich 30x vom selben pc aus gestimmt... is ja klar, dass des auffällt... :p
außerdem waren da ja auch bands dabei die von vornherein net in frage kommen ;):p
jaja... das hättest wohl gern, dass die euch nur wollen weil ihr was könnt *hihi* :p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dann isses ja noch einfacher... einfach ein anderes Packet kaufen... :-" ;)

das willse aber ja net.... v.a. net, nur damit ich ihr sms schicken kann :rolleyes::D

außerdem willse etz wohl doch net mit nach fuchsstadt, weil die da dt.-ital. ham :(:mad: