FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
der is doch scho weg :rolleyes: + bis er wiederkommt gibbet hier soviele seiten, da wird er des bestümmt net nachlesen :o

*sichneuenfreesmsanbietersuchengeht* :mad:
Deshalb hab ich ihm ja schnell noch ne SMS geschickt... ;)

Aber ned über 1rstwap... irgendwie gehn da etz echt nur noch D1-Nummern...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen!

ich bin noch da... wir fahren doch erst heut mittag... ich hab noch netmal gepackt :rolleyes: ... und ich hab auch grad gar keine lust zum packen. mal schauen was des wird, da oben solls ziemlich kalt sein und seeeeehr bedeckt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Deshalb hab ich ihm ja schnell noch ne SMS geschickt... ;)

Aber ned über 1rstwap... irgendwie gehn da etz echt nur noch D1-Nummern...

warum eigtl? :confused: wasn daran so wichtig??

:mad: japp..... naja, bin etz bei mpmk oder irgendsowas ähnlichem... da hab ich wenigstens 3/Tag... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen!

ich bin noch da... wir fahren doch erst heut mittag... ich hab noch netmal gepackt :rolleyes: ... und ich hab auch grad gar keine lust zum packen. mal schauen was des wird, da oben solls ziemlich kalt sein und seeeeehr bedeckt...

aloa *staun*

warum das denn???
na dann mach ma hinne ;) tja, festivals an denen ich net bin - da regnets halt :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
warum eigtl? :confused: wasn daran so wichtig??

:mad: japp..... naja, bin etz bei mpmk oder irgendsowas ähnlichem... da hab ich wenigstens 3/Tag... :(
Naja, von mir sinds bis Leipzig keine 400km... und 5h brauch ich bis dorthin auch ned! ;) Außerdem wollt ich ihm eifach a scheenes WE wünschen...

Also ich schaffs echt, die 50 bei 1rst auch zu verbrauchen... unter www.sms-future.de gibts ne Liste...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
also von uns aus sind´s aber auch 400 km bis dort. is ja noch n stück hinter leipzig... ausserdem schlecht ausgeschildert, so dass wir uns auf jeden fall wieder verfahren werden :rolleyes:

ich hab trotzdem noch keine lust zu m packen. zelt, schlafsack, isomatte, decke und kissen sind ja eh schon oben, der verpflegungsrucksack is a scho fertig, fehlen nur noch die klamotten... und da soll ich warme einpacken haben die andern gemeint :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von stoepsel
naja, von hier aus auch auf jeden fall nördlich ;) aber wenns dir lieber is: DA DRÜBEN IS MISTWETTER! ;) ;)

hehe, des stört mich überhaupt net, :p :p obwohl bisher hats immer geregnet auf den festivals wo ich war, und DA nüber fahr ich garantiert net und es regnet :rolleyes: ........liegt dann wohl an meiner geistigen anwesenheit..... :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, von mir sinds bis Leipzig keine 400km... und 5h brauch ich bis dorthin auch ned! ;) Außerdem wollt ich ihm eifach a scheenes WE wünschen...

Also ich schaffs echt, die 50 bei 1rst auch zu verbrauchen... unter www.sms-future.de gibts ne Liste...

von mir aus scho... glaub ich zumindest :D
aso, das könnt ich eigtl. auch noch machen ;)

ich net, sonst hätt ich mich ja scho nomal angemeldet ;)
naja, hab etz was... + mag mich auch net überall anmelden :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek::eek: Du auch ned?? Ich glaub, wir hätten beide auf was anderes Lust... :-"

nope ;):( arbeit nebenher n bissi was...
:eek: mir is momentan zu kalt für n eis :rolleyes::p:p:p:D:D...mmh..aber schlafen würd ich gern noch n bissi :-":p

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
hehe, des stört mich überhaupt net, :p :p obwohl bisher hats immer geregnet auf den festivals wo ich war, und DA nüber fahr ich garantiert net und es regnet :rolleyes: ........liegt dann wohl an meiner geistigen anwesenheit..... :D :D

dann sei halt wenigstens morgen abend bei soulfly mal geistig anwesend, dass es da net regnet ;) naja, schau mer mal wie´s wetter wird, ändern lässt sich eh nix dran...

so, bin dann wieder weg, wünsch euch allen ein schönes wochenende und seid anständig ;) :p :D