FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Kannst da für den Tag nix drehen?? Das Festival geht halt um 21uhr los und wir sind angeblich ned vor 23.00 dran...

*sigh* ich denk mal net... eigtl. soll icjh den fr. scho a stunde eher aufhören... :rolleyes:
+ wenn des eh erst um 9 losgeht... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
och, doch.... aber der azubi hat schule + somit bekommt eigtl. keiner mit was ich hier mache :-"
+ da ich net soo viel zu tun hatte hab ich mir zeit gelassen... außerdem soll ich etz grad wieder mal was im inet zusammensuchen ;) das geht ja nebenher :D

na dann: gratuliere! :) *knuddel*
Aha... ;)
So a Arbeit möcht ich auch... aber ned in DEM Laden... ;)

Danke! *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Den hab ich aber scho lang vor 12 rübergeschickt, Fräulein... :rolleyes:

habs aber da erst gelesen :rolleyes: hab doch mein handy hier lautlos... und als um kurz vor 11 noch keine da war, hab ich aufgehört nachzugucken :mad:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Also von uns fährt mer am Besten die A6, dann die A73 und geht an der Ausfahrt Hirschaid von der Autobahn... ;)
des is natürlich a a gute möglichkeit.
alle wege führen nach hirschaid.
is doch a guter platz fürn festival, finde ich.

warum schimpftst mich etz, ich kann des doch net wissen, bin noch nie bei tiara mitgefahrn. ach, mir wurscht, schimpf doch mit mir, das lässt mich kalt :p