dan666
W:O:A Metalmaster
Hab ich doch heut früh hier...Original geschrieben von Tiara
ich hoffs für ihn, sonst gibbet wohl net nur mit mir ärger
jaja, melden wollt sich a gewisse person ja auch nochma VOR der präsentation![]()
:-"Hab ich doch heut früh hier...Original geschrieben von Tiara
ich hoffs für ihn, sonst gibbet wohl net nur mit mir ärger
jaja, melden wollt sich a gewisse person ja auch nochma VOR der präsentation![]()
:-"Original geschrieben von dan666
Hab ich doch heut früh hier...:-"

Original geschrieben von dan666
SERVUS MITANAND!!![]()

Kommt darauf an, wann du Schluß hast und wir fahren... Die wussten ja am Sa. noch nix genaueres wegen dem Freitag...Original geschrieben von Tiara
keine ahnunghab das nur mal bei map24 eingegeben + da kamen 225km oder so raus...
uhm, aber nach höchstadt sins doch scho ca. 90? weil nach erlangen bin ich des jahr scho des öfteren mal gefahren... über bw + neustadt und so... und hirschaid is doch dann noch a ganzes stückchen richtung bamberg hab ich gedenkt?
müsst ich glatt nochma gucken... aber vielleicht muss ich ja gar net fahren?
*zuDanschiel*
Original geschrieben von Apocalypse
solange sie sich das genauso vorgestellt hat und nich nur die Städte besichtigen will![]()

obwohl so eine stadtführung ja auch ganz interessant sein kannOriginal geschrieben von Apocalypse
solange sie sich das genauso vorgestellt hat und nich nur die Städte besichtigen will![]()

Hi du!! *knuddel* Na? Wieder keine Arbeit??? Also für unser Stadtmarketing-Projekt wenn wir keine 1 kriegen, versteh ich die Welt nimmer! Kam bei allen super an heut früh!Original geschrieben von Tiara
halloooo erstmaaaaaaaal....![]()
Original geschrieben von Hayobai
Beides !!!!!!

Kommt darauf an, wann du Schluß hast und wir fahren... Die wussten ja am Sa. noch nix genaueres wegen dem Freitag...
ach du... ich muss an dem fr. ja arbeiten 

Aus diesem Grund, hol ich mir noch vorm WOA Kontaktlinsen...Original geschrieben von Varnamys
Jepp, wenn mich nicht der Hafer sticht und ich NOCH irgendwo auftauche
So nun muss ich mal schaun, dass ich inne Pötte komm.... muss zum Optiker, leider hat meine Brille das BYH nicht so gut überlebt...
wenigstens hatte ich die Kontis, sonst wär´s schlecht mittem Autofahren gewesen.
Servus bis später *wink*
Kannst da für den Tag nix drehen?? Das Festival geht halt um 21uhr los und wir sind angeblich ned vor 23.00 dran...Original geschrieben von Tiara
ach du... ich muss an dem fr. ja arbeiten
*damn* *fluch*![]()
![]()
Original geschrieben von arana
obwohl so eine stadtführung ja auch ganz interessant sein kann
![]()
![]()
ich hab gleich feierabend, bloß noch 35 min. *freu*
wenn man dann auch die flecken zu sehen bekommt die die normalen touristen net sehen 

Den hab ich aber scho lang vor 12 rübergeschickt, Fräulein...Original geschrieben von Tiara
wos'n der etz scho wieder hin verschwunden?
btw: soll euch nen schönen Gruß vom Dan sagen![]()
![]()

Hi du!! *knuddel* Na? Wieder keine Arbeit??? Also für unser Stadtmarketing-Projekt wenn wir keine 1 kriegen, versteh ich die Welt nimmer! Kam bei allen super an heut früh!
das geht ja nebenher 
*knuddel*Also von uns fährt mer am Besten die A6, dann die A73 und geht an der Ausfahrt Hirschaid von der Autobahn...Original geschrieben von arana
also, aufm earthshaker bin ich auch. nach hirschaid isses von mir 20 km weit, das geht scho.
von wörnitz aus hab ich nach höchstadt 1 std. und 10 min. gebraucht, von da isses bis hirschaid über Etzelskirchen und dann auf die B 505 noch mal ca. 15 min. schäzte ich mal.
oder ihr fahrt auf der A3 ausfahrt pommersfelden und dann richtung bamberg, dann kommt ihr gleich auf die 505.
ihr werdet das schon finden, ich hab ja auch das wörnitz gefunden.
ich muss mal wieder bisschen weiterarbeiten, obwohls mir hier viel zu heiß is.
ach ja, vorm esco brauchtst ka angst zu ham, des is a ganz lieber.
Servus ihr Lieben!