FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
keine ahnung :D hab das nur mal bei map24 eingegeben + da kamen 225km oder so raus... :( uhm, aber nach höchstadt sins doch scho ca. 90? weil nach erlangen bin ich des jahr scho des öfteren mal gefahren... über bw + neustadt und so... und hirschaid is doch dann noch a ganzes stückchen richtung bamberg hab ich gedenkt? :confused: müsst ich glatt nochma gucken... aber vielleicht muss ich ja gar net fahren? :rolleyes: *zuDanschiel*
Kommt darauf an, wann du Schluß hast und wir fahren... Die wussten ja am Sa. noch nix genaueres wegen dem Freitag...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Kommt darauf an, wann du Schluß hast und wir fahren... Die wussten ja am Sa. noch nix genaueres wegen dem Freitag...

:eek: ach du... ich muss an dem fr. ja arbeiten :eek:

*damn* *fluch* :( :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Jepp, wenn mich nicht der Hafer sticht und ich NOCH irgendwo auftauche :rolleyes:

So nun muss ich mal schaun, dass ich inne Pötte komm.... muss zum Optiker, leider hat meine Brille das BYH nicht so gut überlebt... :(:(

wenigstens hatte ich die Kontis, sonst wär´s schlecht mittem Autofahren gewesen.

Servus bis später *wink*
Aus diesem Grund, hol ich mir noch vorm WOA Kontaktlinsen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
obwohl so eine stadtführung ja auch ganz interessant sein kann
:D :D :D
ich hab gleich feierabend, bloß noch 35 min. *freu*

joah... ;) wenn man dann auch die flecken zu sehen bekommt die die normalen touristen net sehen :rolleyes::D:D:D:D

ich hab auch nur noch ne stunde länger - die zeit ging heut so schnell vorbei wie noch nie... :)

muss dann allerdings mal weg vom pc + kopieren gehn :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hi du!! *knuddel* Na? Wieder keine Arbeit??? Also für unser Stadtmarketing-Projekt wenn wir keine 1 kriegen, versteh ich die Welt nimmer! Kam bei allen super an heut früh!

och, doch.... aber der azubi hat schule + somit bekommt eigtl. keiner mit was ich hier mache :-"
+ da ich net soo viel zu tun hatte hab ich mir zeit gelassen... außerdem soll ich etz grad wieder mal was im inet zusammensuchen ;) das geht ja nebenher :D

na dann: gratuliere! :) *knuddel*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
also, aufm earthshaker bin ich auch. nach hirschaid isses von mir 20 km weit, das geht scho. :D
von wörnitz aus hab ich nach höchstadt 1 std. und 10 min. gebraucht, von da isses bis hirschaid über Etzelskirchen und dann auf die B 505 noch mal ca. 15 min. schäzte ich mal.
oder ihr fahrt auf der A3 ausfahrt pommersfelden und dann richtung bamberg, dann kommt ihr gleich auf die 505.
ihr werdet das schon finden, ich hab ja auch das wörnitz gefunden.
ich muss mal wieder bisschen weiterarbeiten, obwohls mir hier viel zu heiß is.
ach ja, vorm esco brauchtst ka angst zu ham, des is a ganz lieber. :)
Servus ihr Lieben!
Also von uns fährt mer am Besten die A6, dann die A73 und geht an der Ausfahrt Hirschaid von der Autobahn... ;)